App im Playstore
Pfeil rechts
53

Bitteschön ich werde garnix mehr zu beruhigung nehmen es geht.
Auch anders mann muss sich seine angst halt stellen.
Was ich nun mache und lerne ...

Lg Dennes

@renasia : Ich nehme 25 mg. Steigere mich momentan bis zu 30.
Vielen Dank @ all

A

Citalopram Erfahrungen - mein Tagebuch

x 3

Ja, ich hab ja auch schon seit über 3 Wochen nichts mehr genommen, aber die letzten 2 Tage waren echt schei. und da denkt man dann schon drüber nach.
Aber bis jetzt habe ich durchgehalten und schaffe das auch weiter.....

Zitat von PuestadeSol:
Ja, ich hab ja auch schon seit über 3 Wochen nichts mehr genommen, aber die letzten 2 Tage waren echt schei. und da denkt man dann schon drüber nach.
Aber bis jetzt habe ich durchgehalten und schaffe das auch weiter.....

Morgen was war denn genau los das es dir so mies ging.

Lg Dennes

Bin noch müde aber schon auf aber werde noch weiter schlafen....

Lg Dennes

Hallo Dennes! Ehrlich gesagt, weiss ich das gar nicht so richtig was mit mir los war. Ich hab die letzten Tage einfach gemerkt, dass ich nervös wurde, hatte Herzklopfen, Schweissausbrüche und einfach wieder diese Angstzustände. Warum? Wenn ich das mal wüsste. Ich mache mir innerlich immer über alles Gedanken, meine Tochter, Job, Geld, meine Eltern...irgendwie alles.

Ja das kenne ich sehr gut, was du schreibst.

Lg Dennes

Aber ich war stark und hab keine Diazepam genommen! Morgen muss ich fliegen und hab ein wenig Angst davor, sind aber nur 40min, ich denke, dass schaffe ich.

Am Schlimmsten sind diese Herzklopfen, ich hab langsam das Gefühl, dass ich eine Herzneurose entwickelt habe...meine Gedanken gehen bei den Ängsten immer in diese Richtung.

was denkste denn genau beschreib doch mal ein wenig.
Wann hast du herzklopfen bestimmte auslöser oder ein mom.

Lg Dennes

Hab bei Herz Neurose gute Erfahrungen mit metoprolol

Die Herzklopfen hab ich momentan immer am Nachmittag und manchmal denke ich, das kommt von den Medis....denn das kommt eigentlich, ohne das ich an irgendetwas denke. Aber spüre ich dieses Klopfen, gehen die Gedanken sofort los, Herzstechen, Brustenge...dann muss ich raus an die Luft....ich versuche dann mich abzulenken, manchmal klappt es, manchmal nicht. Ich weiß nicht....dazu muss ich sagen, dass in diesem Jahr um mich herum viel passiert ist, bei Freunden, Bekannten, im Umkreis und da waren viele nicht schöne Sachen bei und ich war schon immer der Typ, der sich um alle Gedanken macht und dann leider auch diese Dinge auf mich übertrage, also: kann das mir auch passieren? was ist wenn? was passiert mit meinem Kind?

Sertralinn, ich möchte nicht mehr Medikamente einschmeißen, ich möchte meine Ängste in den Griff bekommen!

Da spricht du mir aus der seele was ich grade lese ich habe eine herzneuose.
Herzklopfen wenn ich eine attacke bekomme auch alle symtomme in der brust.
Das echt verrückt ich war beim kardiologen alles top aber es geht einfach nicht in meine birne.
Rein genau bekämpfe deine angst ich mach es aus es ja keine dauerlösend.
Sich was zunehmen habe jetzt 3 wochen nix genommen zum beruhigen.

Lg Dennes

Ich mein ja nur, mein Arzt meint, ich solle das dringend nehmen, der stress wäre auf Dauer totales gift fürs Herz.

Da könnte mann nun 1000 sache aufzählen die nicht gut fürs herz sind..

Lg Dennes

Und vor vielen Dingen schützen Betablocker
Sponsor-Mitgliedschaft

Stimmt schon da haste recht...

Lg Dennes

Zitat von Dennes:
Da könnte mann nun 1000 sache aufzählen die nicht gut fürs herz sind..

Lg Dennes

Aber hallo, das stimmt. Ich weiß eigentlich auch, dass mit meinem Herzen alles in Ordnung ist und denke, bekomme das auch ohne weitere Mittel in den Griff.

So Ihr Lieben!
Koffer gepackt, in 2 Stunden fahren wir los. Drückt mir die Daumen, dass meine Angst auch im Urlaub ist...bin aber guter Dinge heute, die Freude überwiegt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore