Zitat von MrSadMan:@ Dennes:
Wie gehts dir eigentlich? Wollte schon vor Tagen gefragt haben. Genauso @ geforcefan!
Ich berichte mal kurz Ich bin zur Zeit in einer Pyschosomatischen Klnik in Mainz, Primär wegen den Ängsten und der DP/DR. Ich nehme in Moment Cipralex auf 15mg (entspricht etwa 30mg Citalopram). Ich habe praktisch keine Nebenwirkungen. Ich hatte mal etwas Probleme mit der eigentlichen Wirkung, aber das hat sich schnell gelegt. Ich hatte Probleme mit dem mit egal Geühlen und am Anfang hatte ich das Gefühl wie ein Roboter zu sein, weil meine Gefühle komplett weg waren.
Jetzt sind es 5 Wochen glaube ich, und habe jetzt keine Nebenwirkungen bis auf starkes Schwitzen was aber besser wird. Jetzt zur Wirkung: Ich habe meine Gefühle wieder! Es wird immer besser, ich bin um einiges Stabiler, Kann wieder raus gehen, und meine DP/DR wird jeden Tag besser und uninteressanter. DP/DR rückt langsam aber sicher in den Hintergrund, und meine Depressiven Verstimmungen werden um einiges weniger. Aber das schönste ist, dass ich das Bauchkribbeln wieder habe wenn ich Gefühle fühle. Es fühlt sich so toll an.
Gestern nacht hatte ich hier einen Streit in dem Klinik, was mich echt mitnimmt, und siehe da, ich kann nicht durchschlafen und habe eine innere Unruhe.
Habe hin und wieder mal Herzrythmusstörungen, aber mache regulär Sport. Habe keine QT-Intervall Verlängerung, alles also im grünen Bereich
Ah, und Benommen fühle ich mich auch nicht mehr (Abgesehen von der DP/DR, welches abgeschwächt ist)
Ich fühle mich vieeeeel besser
@ Serthralinn
Ist es nicht anstrengend was du hier machst? Das alles durchzulesen war ja anstrengend. Hier soll es ja eigentlich um Citalopram gehen (obwohl ich über Cipralex schreibe, aber nicht einen permanent hier etwas aufdrücken will)
Viele Grüße
03.07.2014 03:43 •
#330