App im Playstore
Pfeil rechts
53

Liebste claire, lies doch einfach den Artikel...

Ich finde die Statistik ziemlich deutlich, letztendlich müssen aber wissenschaftler einen klaren Zusammenhang nachweisen, bevor man eindeutige Behauptungen aufstellen kann... Die Zahlen sprechen aber eine deutliche Sprache.

A


Citalopram Erfahrungen - mein Tagebuch

x 3


Ich weiß jetzt nicht, was an dem Artikel so unverständlich ist?

Und ich weiß nicht was an dem was wir Moderatoren dir gesagt haben so unverständlich ist?!
Nochmals, du kannst gerne deine Erfahrungen über Medikamente die du genommen hast und nimmst hier rein schreiben.

Wenn du Quellen von gewissen Medikamenten zum informieren hier reinstellst möchte ich trotz allem das du die User hinweist das man sich nicht auf diese Seiten voll und ganz stützen kann.
Genauso wie diese hohepreisung der Medikamente (längere Lebensdauer etc) möchte ich das du unterlässt!
Ich wiederhole mich ungerne 100 mal.

Anscheinend möglicherweise sind doch entsprechende Formulierungen, dass die Dinge noch nicht zu 100% erforscht sind. Dennoch sind 900.000 Menschen eine sehr umfangreiche Statistik und Prof. Gründer ist ein bekannter Experte.

Sertra, ich hab Dir vor einiger Zeit schon einmal gesagt, dass man mit Worten wie sterben, Tod etc. sehr vorsichtig sein muss und am Besten nichts darüber erwähnt. Der Artikel mag ja irgendwo in sich was Positives aussagen aber es gibt Massen an Menschen die haben Angst genau vor solchen Worten und wollen einfach nichts darüber hören. Das musst Du doch nachvollziehen können! Was ist daran so schwer zu verstehen?

Ok.

Hey Mr Sad Man!

Wie geht es Dir?

@ Serthralinn : Langsam reicht es mir!Was ist an dem worum ich dich gebeten habe und den Worten der Moderatoren nicht zu verstehen? Ich bitte dich ein letztes mal, deine Links hier nicht herein zu stellen und von und oder Tod zu schreiben! Sonst muss ich dich leider von dieser Unterhaltung ausschließen lassen!

@ PuestadesSol : Mir gehts beschissen, beschissen und nochmals beschissen. Entschuldige die Ausdrucksweise! Mehr gleich im Tagebucheintrag. Aber danke der Nachfrage!

Was denn los.


Lg Dennes

Mr sad Man wie lange nimmst du das citalopram denn shcon und hast du schon besserungen gespürt?

Tag 61.

Willkommen zurück in der Hölle.
Ich habe ja vor 5 Tagen meine Dosis erhöht und so wie es aussieht hab ich meine chemische Schmerzgrenze erreicht. Wie schon erwähnt, reagiere ich ja sehr sensibel auf Medikamente, schon mein Leben lang. Wie bei der ersten Einnahme geht es mir seit der Erhöhung von Tag zu Tag schlechter. Ich hoffe das wie damals auch mit dem heutigen 5.Tag der Höhepunkt der Nebenwirkungen erreicht ist. Na ja schlechter gehts auch fast nicht mehr, aber sage niemals nie!
Gestern war ich schon total fertig mit den Nerven, weil ich nicht mehr wusste wo hin mit mir. Ich fühlte mich so richtig grippig, sehr schläfrig und hatte permanente starke Übelkeit. Ich habe auch bis 2 Uhr morgens gebraucht um vor Erschöpfung einzuschlafen. Heute Morgen bin ich dann direkt mit Angstzuständen und noch mehr Übelkeit aufgewacht. Mir gings so schlecht das mir fast die Tränen kamen obwohl ich gar nicht der Typ dafür bin. Klar gibt es Situationen in denen man mal weint, aber bei mir ist das sehr selten und ein Ausdruck von absoluter Hilflosigkeit. Mitlerweile gehts mir ein wenig besser. Mir ist nicht mehr so übel, dafür bin ich aber auch sehr matsch und erschöpft! Ich werde mich nachher wohl auch noch mal hinlegen müssen, aber das ist ja das geringste Übel. Meine Freundin weiß auch nicht was sie mit mir soll, sie weiß aber das sie mir nicht helfen kann und kümmert sich um den Haushalt ( sie hat Urlaub, sonst regel ich das fast alles Habe mich eben 10 min auf die Terasse gesetzt um ein wenig Sonne u frische Luft zu tanken. Das hilft auch ein klein wenig. Mal schauen ob es mir morgen auch noch so dreckig geht, aber wie ich ja immer sage: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Wieviel mg nimmst du denn ? Und hattest du auhc shcon positive Ergebnisse mit dem Ciatlopram?

Hallo @renasia :

Seit 60. Tagen (mittlerweile 25 mg) und ja ich hatte auch schon kleine Erfolge, kannst du alles nachlesen. Du brauchst dafür auch nicht alle Seite lesen, da ich immer mit roten Tagebucheinträgen zu meiner aktuellen Verfassung schreibe!

@ Dennes:

Wie gehts dir eigentlich? Wollte schon vor Tagen gefragt haben. Genauso @ geforcefan!

Mr. Sad Man, dann werde ich das jetzt mal versuchen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von renasia:
Mr. Sad Man, dann werde ich das jetzt mal versuchen.



Leider schaffe ich es im Mom nicht alles zu lesen, ich nehme ciat jetzt seit 17 Tagen ( 40mg) und hoffe das sich so langsam auch mal eine Besserung bei mri einstellt.

@ Mr SadMan

Mist, Schitt, Dreck....das hört sich leider nicht gut an. Ich weiß auch überhaupt nicht, was ich Dir raten soll?!
Die üblichen Tipps mit Entspannungsübungen kennst Du alle...und in so einer akuten Situation hilft dies - wie ich aus eigener Erfahrung weiß - leider nur selten oder gar nicht. Wenn Du so extreme Ängste hasst, nimmst Du dann zusätzlich etwas zur Beruhigung oder lässt Du es über Dich ergehen?!?
Wenn das Cita Dich so abschiesst und Dich matsch, müde etc. macht, wäre dann nicht ein Gespräch zu suchen, ein anderes AD zu bekommen? Ich mag das aus bekannten Gründen ja kaum erwähnen, aber ich nehme ja Sertralin...hmpf, und bin damit wirklich gar nicht matsche und kann auch nachts sehr gut schlafen.
Drück Dich

Das kenne ich am anfang,echt schwer.
Ich wünsche dir eine gute besserung.



Lg Dennes

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore