App im Playstore
Pfeil rechts
53

Ich danke euch! Müsste bald etwas erfahren. Mir gehts auch weiterhin nicht so gut, obwohl es im Tagesverlauf besser wurde und nun wieder Berg ab geht. Herstolperer melden sich mal wieder zu Wort auch leichte/mittlere Angstzustände. Alles im allen nicht so der Hit heute. Also Übelkeit und Benommenheit habe ich immmer nur bei der Dosierungssteigerung. Bin nun bei 25 mg. Was für miene Verhältnisse schon sehr hoch ist.

Gerade bei Menschen mit Angstzuständen erzeugt die Einnahme in den ersten Wochen genau diese Ängste, die ja eigentlich behandelt werden sollen, deshalb hast Du wahrscheinlich auch mit einer recht geringen Dosis angefangen. So war es auch bei einer Freundin von mir und vor allem der Zustand, dass nach einer Erhöhung es einem erst einmal wieder schlechter geht, wie bei Dir, und wenn man dann noch dazu andere Sorgen hat ist das ja auch alles kein Wunder. Dein Therapeut wird Dir ja hoffentlich sagen können, mit welcher Dosis du letztendlich zurechtkommen solltest. Das ist ja auch immer schwierig vorherzusehen. Ich bin manchmal so ein Schussel, dass ich 2 Tage hintereinander vergesse mein Medi zu nehmen und wenn ich es dann wieder einnehme, geht es mir fast immer einen Tag mies mit fürchterlicher Unruhe etc. Deshalb hab ich jetzt auch einen Alarm im Handy....Alles Gute!

A

Citalopram Erfahrungen - mein Tagebuch

x 3

Das war die erste woche auch so bei mir.
Total unruhig auch panikattacken so richtig.
Das muss sich auch erstmal richtig einpendeln.
Ich habe es auch mal hin und wieder vergessen.
Danach ging es mir auch mies.

Lg Dennes

Ich bin so bescheuert, hab schon wieder das AD heute morgen vergessen, kann ich das eigentlich auch heut nachmittag nehmen? Hab Sorge, dass ich dann nicht schlafen kann weil es ja eher aufputscht.

Nimmst du Citalopram oder was nimmst du?

Citalopram pusht doch nicht, ganz im Gegenteil

Na da reagiert wohl jeder anders drauf. ich brauch auch nciht viel mehr schlaf als vorher, teilweise hab icha uch das gefühl das ich früher wach bin und so aber ganz am anfang konnt ich gar nciht schlafen.

Nee, nehme Sertralin

Das pusht. Würde ich abends nicht nehmen.

Oh wie es bei setralin ist weiß ich nicht, angeblich breucht man da ja wneig shclaf, wird wohl eher fit machen

Ja, ich denke auch ich nehm es lieber wieder morgen früh! Sonst mach ich die ganze Nacht Party Danke Euch.

wie lange nimmst du das setralin shcon?

4 WOchen ungefähr. Eigentlich hatte ich gestern Termin beim Psychiater um die Dosis zu besprechen - jetzt hat man den Termin verlegt auf den 10.07., aber wegen mir brauch die Dosis auch nicht erhöht werden...
Nehme nur 50gm, ich glaub das ist relativ wenig.

Die Hauptwirkung von Sertralin tritt bei 50 mg ein.

Unter 100 mg war allerdings die Sterberate deutlich niedriger in der Statistik.

http://www.mind-and-brain-blog.de/1025/ ... htfertigt/

Zitat von Serthralinn:

Unter 100 mg war allerdings die Sterberate deutlich niedriger in der Statistik.

:

Sorry, aber was möchte keiner wissen...

DAS möchte keiner wissen....zu schnell getippt...

Na dann, ist ja nicht mein Leben

Sponsor-Mitgliedschaft

Ich denke die Leute nhemen die Medis, weil sie sie brauchen bzw drauf angewiesen sind, ich denke niemand nimmt die medis hier so zum spaß, und ich glaube niemand möchte es wissen, damit machst du einigen hier wahrscheinlich wieder Angst.

Ist doch gut, wenn es anscheinend das Herz möglicherweise schützt.

Anscheinend Möglicherweise wird ja immer doller !

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore