Serthralinn
die therapie ist ein wichtiger bestandteil bei psychische erkrankungen.
ad schlucken u.andere psychopharmika ist eine sache(gute für mich) aber man sollte der ursache auch auf den grund gehen.
dazu braucht man einen guten therapeuten oder psychiater,der auch zu einem passt u.ihm vertraust.
aber arbeiten muss man dan doch an sich selbst.
viele vergessen,dass eine therapie nicht nur reden bedeutet,sondern auch an sich arbeiten.
wo auch immer der knoten sitzt,den muss man öffnen,in dem man ehrlich zu sich u.dem therapeuten ist.nichts beschönigen,sonst kommt man keinen schritt weiter...
ich war schonmal in thera.und musste mir meinen weg schlussentlich selber suchen,aber der pj hat mich immer wieder vor den kopf gestossen u.da waren dinge,mit denen ich schon jahrelang gelebt hatte u.nicht richtig waren.wusste ich ja voher nicht,da ich dachte,es ist richtig so..wurde mir ja vorgelebt u.ich kannte nichts anderes.bis eben zu dem zeitpunkt der thera.habe mit meiner mutter u.stiefvater abgebrochen.war schwerstarbeit,da es ja meine mum war.aber danach ging es mir 19 jahre sehr gut.jetz hat mich die angst wieder u.bin wieder in der thera.gleicher pj wie damals u.ich werde mit ihm zusammen an mir arbeiten.bin auch in einem neuen lebensabschnitt,mit neuen gedanken u.ängsten..aber bin wieder auf einem guten weg.es werden wieder veränderungen kommen,die mir schlussendlich gut tun.
wegen den med.mein gott,in der heutigen zeit dürftest du gar nichts mehr,nich mal mehr dich in der frischen luft bewegen.man kann es ja auch übertreiben!
ich nehme das,was mein arzt mir verschreibt u.nochmals,ich vertraue meinem arzt.
ich nehme das ad,in der hoffnung irgendwann wieder damit aufzuhören u.sollte das nicht der fall sein,dann ist es halt so,basta!
hör auf mit studien u.etc.du verunsicherst hier leute,denen würde es besser gehen,wenn sie ihrem arzt vertrauen u.nicht dir!
sorry,aber wenn ich deine beiträge lese u.wie du alle beraten möchtest..
du kannst von deinen eigene erfahrungen berichten,aber doch nicht was du schon alles darüber gelesen hast.
du nimmst ja das gleiche ad wie ich u.kommen super damit klar,aber ist für einen andern evt.nicht das richtige.darum lass die ihren arzt entscheiden,er wird sie schon richtig beraten..
liebe grüsse
manuela
21.06.2014 14:54 •
x 1 #260