App im Playstore
Pfeil rechts
53

Zuerst war Citalopram, dann lief das patent ab und zufällig kam genau dann cipralex, das alles viel besser machen sollte

Und diesen Monat ist auch das patent abgelaufen.

A

Citalopram Erfahrungen - mein Tagebuch

x 3

@ Alex Ich gönne mir mind. einmal im Monat 1 Stunde Mass., das ist wie Urlaub für mich.

@ Sertra - weniger Appetit find ich super! Nachteile hab ich alle, werden aber weniger. Verbessert Verstand und Gedächtnis, ist gut, hab nämlich durch diese ganze blöde Zeit
Konzentrationsstörungen. Cita kann ich nicht beurteilen...

Wie lange nimmst du es?

Jetzt 4 Wochen

Bei mir wurde Konzentration und Gedächnis allein schon deswegen besser weil ich nicht diese blöde Dauerpanik mehr habe.
Depressionen sind auch son Verstandskiller...läuft man ja auch oft rum wie mit nem Brett vorm Kopf und Bleifüßen.
Tja...Mass.....hab ich ja schon ein paar mal was dazu geschrieben, Fällt für mich aus^^

Über Fluoxetin hab ich auch schon das komsichte Zeug gelesen...Yuppie Dro....Lifestyle Dro....
Bla bla bla...
Na wenn die meinen.

Hat Sertralin in Spanien auch einen spanischen Namen?

Jo das pusht halt gut. Noradrenalin

Daher auch Unruhe, und teilweise noch mehr panik

Sertra, wenn Du mit Noradrenalin den spanischen Namen meinst...nupp, heisst Sertralina...

Alex, ja das stimmt...lief bis vor kurzem auch mit diesem Brett durch die Gegend und hab jetzt aber endlich das Gefühl, dass es besser wird.

Nur mich puscht es nicht^^
Meinst du nicht das durch die Depressionen eine Angststörung entstehen kann?
Man hat ja dadurch immer diese negativen Gedanken.
Und Fluoxetin ist ein AD. Also wenn man so gesehen an der Ursache arbeitet...gehen doch dann auch die Begleiterscheinungen verloren? Zumindest meine Vermutung.
Und selbst wenn...
Die wollen das nach nem halben Jahr absetzen...
Das wäre dann so diesen Herbst/Winter.
Ich hab erst mal blöd geguckt.
Ne 2te Meinung eingeholt....und da hieß es auch
Ja die gucken dann oft nach nem halben Jahr ob es nicht auch ohne geht...aber meistens wird dann doch mit Medikamenten weiter behandelt weil es nicht der Fall ist

Nein...er meint damit den Antrieb. Wegen dem Noradrenalin.
Sertralina^^ das dachte ich mir schon.
Weisst du auch wie die da Fluoxetin nennen?

Ja und die Angststörung verstärkt Fluoxetin

Steht ja auch in der packungsbeilage

Ja das sagtest du bereits mehrmals^^
Nur bei mir ist es eben nicht so....reagiert ja auch jeder anders....wie schon 100mal gesagt worden ist.

Steht in der packungsbeilage unter häufig oder sehr häufig

In der Packungsbeilage von Sertralin steht auch das man Krebs bekommen kann. Das muss ja nichts heissen.

Wo steht das
Sponsor-Mitgliedschaft

Warum willst du mich eigentlich so unbedingt davon überzeugen das ich das Fluoxetin eigentlich nicht vertragen kann...wenn es doch so ist?
Das verstehe ich bis heute nicht...

Ich will nur , dass andere nicht von deiner Ausnahme auf sich schließen.

Das steht in der packungsbeilage von Sertralin unter selten

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore