@ MrSadMan
Naja, vor 5 Jahren sind meine PA´s erstmalig ausgebrochen mit einer sofortigen 7/24 DR/DP. Ich kann mich nicht mehr an die Intensität errinern, aber glaube mich dran errinern zu können, dass die DR/DP nicht gerade angenehm war und ca. 1 Jahr gedauert hat, bis ich das nicht mehr hatte. Durch dauerbelastung im Job vor einem halben Jahr habe ich öfters PA´s bekommen und dann ist die DP/DR aufeinmal in voller intensität gekommen. Dazu kommen jetzt pychisch bedingte Schluckbeschwerden und eine Depression (wie schwer es ist, weiß ich nicht). Aufjedenfall ist mir meine Umwelt zu künstlich geworden. Wie in einem Traum, ich errinere mich nicht mehr an den klaren Zustand. Das behindert mich komplet in meinem Altag (ich rede wirklich von einem lupenreinen Einschränkung). Die Gefühle sind dazu sehr abgeschwächt, sogar Schmerzen sind diffuser geworden (oder Berührungen). Nun habe ich eben diese Medikamente bekommen und ich WÜRDE sogar die DR/DP in den ersten wochen in kauf nehmen, falls diese später dann verschwinden, wenn die Angsterkrankung unterstützend besiegt wird.
Ah, es ist die Hölle. ACHTUNG TRIGGER GEFAHR. Noch schlimmer sind die Philosophischen Fragen wie Bin ich im Koma? Ist das leben nur eine Einbildung von unserem Gehirn?, etc.
Ich mein, ich will mein Leben zurück, bin noch so jung
Ich befinde mich zurzeit in einer Therapie, aber irgendwie, keine Ahnung, ich meine der Threapeut ist schon gut, aber helfen tut es nicht wirklich. Meine PA´s werden wahrscheinlich von meiner Herzneurose ausgelöst.
Am 20.04. habe ich einen Termin beim Dr. Matthias Michal, der auf genau sowas spezialisiert ist. Mal sehen was dabei raus kommt.
Viele Grüße
09.05.2014 19:30 •
#30