Da alle Einträge zu diesem Medikament schon älter waren, wollte ich meinen Eindruck dazu mit euch teilen.
Vorweg, ich hab erst 3 Wochen mirtazapin 7.5 mg bekommen und sollte dann umstellen. aufgrund dessen, das meine Ärztin das sowieso nur temporär geben wollte, da ich Schlafstörungen hatten und keinen Appetit mehr hatte + die schlechte Laune.
Jetzt nehme ich seit 8 Tagen citalopram 10mg.
Ich war das letzte Jahr sehr viel krank und damit zuhause. Fehlgeburt, Chemotherapie, endometriose op, und jetzt Depression.
Ich werde zwischendurch gerne Updates zum Medikament reinstellen. Seit dem ich das nehme hab ich starke Übelkeit, kreislaufprobleme und gar keinen Appetit. Es fällt mir sehr schwer überhaupt eine Mahlzeit zu mir zu nehmen.
1. Tag Samstag 16.12
Gegen Mittag genommen, alles gut. Abends müde geworden, gut geschlafen und geträumt.
2 Tag Sonntag. 17.12
Nicht so gut drauf, viele Reize empfunden, müde, schlechte Laune
3 Tag Montag 18.12
Mit viel Trauer aufgewacht, tiefes downgefühl ohne Lichtblick.
4 Tag Dienstag 19.12
Sehr unruhig aufgewacht. Schlimme Gefühle. Mein Körper reagiert nur so krass. zitteig, Herzklopfen, Unruhe. Hitze im Brustbereich .
5. Tag Mittwoch 20.12
Nacht war um 4 20 zuende, blödes bauchgefühl kam öfter hoch. Unruhig, Hitze, Trauer
6. Tag 21.12
Früh wach. Wieder viel mit Ängsten und ihren Symptomen zu kämpfen. :/ zittrig, viel am gähnen, hellwach, unruhig.
Tag 7 22.12.23
4 Uhr wach. Unruhiger traum, druck Gefühl. Hitze im brustbereich. Starke Übelkeit.
Tag 8 23.12
Nachts öfter wach, Unruhe Zustände, nervös, Hitze im brustbereich, Übelkeit und Unwohlsein. Herzstechen.
23.12.2023 12:03 • • 08.06.2024 x 3 #1