Es soll übrigens auch einen Tablettenteiler geben, sagte mein Arzt.
Ich muß Euch mal was fragen. Und zwar, nachdem ich die ein oder andere Nebenwirkung durchgemacht habe, ging es mir Montag recht gut (war nur total abgeschlagen). Nun stand ich aber am Dienstag auf, und plötzlich spürte ich ein eiskaltes Gefühl was ganz schnell meinen Körper durchzog, ich konnte nicht mehr stehen und fing an mich zu übergeben (nur Getränke). Ich war beim Arzt, weil ich dann den restlichen Tag dann wieder so ein komisches kaltes Gefühl hatte und nebenbei schwitzte ich etwas, Herzrasen, ..., das kam mir voll komisch vor und ich bekam Panik.
Er kann sich aber nur wenig vorstellen, dass es Nebenwirkungen sind (eher ein Infekt). Ich nehme nun eine kleinere Dosis, habe zusätzlich ein pflanzliches Beruhigungsmittel bekommen und soll dann nochmal zum EKG kommen.
Was lässt meinen Körper so verrückt reagieren?
Die größte Angst, die ich hatte, dieser Tag ist vorbei. Eigentlich müßte es mit mir nun bergauf gehen, weil ich den Tag endlich hinter mir habe, vor dem ich Angst hatte.
Langsam sieht das recht schei. auf der Arbeit aus, wenn ich immer nur einen Tag komme und dann wieder krank bin. Aber ich halte dieses verrücktspielen meines Körpers nicht aus.
13.01.2009 18:49 •