Hallo zusammen! Ich habe 2 Jahre lang 20 mgCitalopram gegen Ängste und Panikattacken genommen und mir ging es damit gut. Dann starb im März diesen Jahres meine Großmutter. Meine Panikattacken kamen wieder und nun bin ich schon seit Mai krankgeschrieben. Mein Psychiater hat die Med dann umgestellt auf Cipralex + 3xtgl Lyrica 25mg. Gebracht hat es nichts, außer das ich mich zu meiner Panik noch total benommen fühlte. Wurde dann umgestellt auf Sertralin. Das habe ich auch nicht vertragen. Jetzt nehme ich seit 5 Wochen wieder Citalopram 25mg und abends Zolpidem zum schlafen. Zunächst ging es mir relativ gut. Seit 1 Woche bin ich aber nur noch antriebslos und immer, wenn es auf den Abend zu geht, werde ich unruhig, zittrig und habe Herzrasen. Wache auch manchmal nachts davon auf und das macht mir natürlich noch mehr Angst. Um auf den Punkt zu kommen: Können das immer noch Nebenwirkungen von dem Citalopram sein? Nach 5 Wochen sollte es doch schon einmal besser sein oder? Oder wäre es möglich, dass ich die Dosis erhöhen muss?
Liebe Grüße
Liebe Grüße
17.10.2014 10:24 • • 17.10.2014 #1
7 Antworten ↓