@Timur Nein, nach acht Tagen kannst du sicherlich noch kein Fazit ziehen, definitiv nicht!
Aber ich kenne Deine Sorgen nur zu gut, man fragt sich ständig wann wirkt es, wirkt es überhaupt…..
Ich war auch nie ein geduldiger Mensch, daher werde ich momentan auch ziemlich stark auf die Probe gestellt.
Eins weiß ich aber, kommt der Tag X an dem es mir wieder besser geht, werde ich das Leben wesentlich mehr genießen!
Denn nur wer so viel, ich nenne es mal Leid mitgemacht hat, weiß es umso mehr zu schätzen wenn es einem gut geht!
Ich habe die Tage meine Schilddrüsenwerte bekommen und seit dem Medikamentenwechsel sind die noch schlechter geworden!
Mein FT3 Wert, der unter anderem für die Psyche zuständig ist, ist fast unter der Norm, praktisch kaum noch vorhanden!
Ich nehme da jetzt ein extra Präparat ein, um den Wert wieder hochzubekommen!
Ich denke dieser Wert ist auch der Grund warum es mir so schlecht geht.
Denn mit kaum T3 im Körper hat man nun einmal Angstzustände, Depressionen und absolut keinen Antrieb.
Ansonsten merke ich zweimal am Tag wie mein Gehirn nach dem Duloxetin sucht, in dem Moment habe ich üblen Kopfdruck und ein ekliges Körpergefühl, denk dann immer ich werd Ohnmächtig (aber natürlich noch nicht passiert).
Das hält aber zum Glück nur für 10 -15 Minuten an.
Citalopram nehme ich jetzt 5 Wochen 20 mg aber ich denke ich muss mehr auf meine Schilddrüseneinstellung gucken, denn mit so Werten, hilft mir natürlich auch kein Citalopram.
17.04.2024 18:57 •
x 1 #245