ich weiss nicht was ich machen soll.
Ich leide an einer Angst/Panikerkrankung mit ständigem Schwindel und ganz kurzen Ohnmachtsgefühlen und bin seit kurzem in psychiatrischer Behandlung.
Noch bevor ich zur Psychiaterin ging verschrieb mein Hausarzt mir Mirtazapin 15mg. Die nehme ich seit ca. 2 Monaten.
Da mir dieses Medikament aber nichts bringt, meinte meine Psychiaterin ich soll zusätzlich noch Citalopram 20mg nehmen und zwar 1 Woche 5mg, dann 1 Woche 10mg und dann 20mg.
Blöd wie ich bin, hab ich natürlich viel über dieses Medikament gelesen und auch über Nebenwirkungen besonders in der Einschleichphase.
Jetzt hab ich total Angst das Medikament zu nehmen da es mir so schon schlecht genug geht und ich nicht weiss wie ich auch noch starke Nebenwirkungen aushalten soll.
Beim Einschleichen des Mirtazapins damals hatte ich gar keine Nebenwirkungen ausser Müdigkeit.
Ich will meinen Schwindel loswerden das ist klar aber trotzdem hab ich so ne schei. Angst vor dem Citalopram
Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit diesem ätzenden Schwindel und deswegen auch das Medikament bekommen und es wurde dann besser?
lg
07.02.2014 16:07 • • 28.01.2019 #1