Zitat von Pauline333: Ja, leider höchst süchtigmachend, demenzfördernd, wahrnehmungsverfremdend etc.
Deswegen Serotonin (und/oder Noradrenalin), damit man Benzos nicht (mehr) braucht.
Die GABAschiene zu unterstützen was ich ein Post zuvor schrieb ist nicht
Süchtig machend, demenzfördernd, Wahrnehmungsvermdend ect. pp. Wenn doch, Studien. Zeig ma.
Du bist die einzige Person die bis dato von Benzos gesprochen hat. DU. Nicht irgend jemand anderes. Ich erst nach dir da deine Unterstellung darauf abzielte.
Die GABAschiene zu unterstützen, mit natürlichen Stoffen die der Körper kennt habe ich einen Post nachfolgend empfohlen.
Dir geht es tatsächlich schlechter als ich dachte. Das ich dir selbst erzählen muss was du geschrieben hast. Naja, damit hast du dir ein Platz im Reich unserer Mitte verdient. Diese Unterstützung solltest du wahrnehmen Musst du aber nich. Is alles freiwillig.
Die Nummer mit Noradrenalin habe ich dir bereits beschrieben.
https://flexikon.doccheck.com/de/NoradrenalinZitat:Noradrenalin findet Verwendung in der Notfall- und Schocktherapie; es dient vor allem der akuten Hebung des Blutdruckes.
Jmd. der nen Blutdruck von 200 wegen ner Panikattacke hat empfiehlst du also ein SNRI. Also ein Serotonine Noradrenalin reuptake inhibiter der den Blutdruck noch weiter erhöht damit er sich wegen noch höheren Blutdruck beruhigt oder wie ist da dein kausalerer Zusammenhang zu verstehen?
Nochmal, du hast mehrfach gezeigt wie es nicht geht und umso mehr probierst Recht zu haben umso mehr zeigst du der Community das es nicht so ist.
Ein SSRI wird verwendet weil man nichts besseres kennt. Von einen Dok erwartet man auch nicht das er ein Multivitaminpräparat verschreibt wenn man krank ist. Damit macht er sich vor dem Volk unglaubwürdig. Also gibts eben SSRI's weil man es nicht besser kann. Obwohl es mit Picamilon ein adäquates Mittel gäbe. Da es jedoch als Medikament in Deutschland keine Zulassung hat und es nur ein Nahrungsergänzungsmittel ist, wird es entsprechend auch nicht verordnet. Wobei ich behaupte das nur einer von 10.000 der Ärzte Picamilon überhaupt kennt. Obwohl es schon 50 Jahre am Markt ist und die die es nehmen wirklich froh sind das es das gibt sofern sie verantwortungsbewusst damit umgehen.
Das mit dein SSRI kann man ja noch verstehen da man zu dämlich ist Alternativen zu suchen/finden/wahrhaben zu wollen da es eben ein Allrounder ist mit entsprechend möglichen negativen Folgen. Aber wenn man Alternativen kennt und dann trotzdem an das SSRI DOGMA festhält dann ist das faktisch däml*** Nicht mehr und nicht weniger.
Außerdem, was sagst du zu Baclofen und der Aktivierung der Glutamat Decarboxylase? Beides ist nicht süchtigmachend oder Demenzfördernd und Wahrnehmungsbefremdend.
Ferner hast du auch allen Leuten da draußen erzählt das sie besser wegen süchtigmachend oder Demenzfördernd und Wahrnehmungsbefremdend kein Tavor mehr nehmen sollten. Das Akutmedikament bei Panikattacken in Deutschland Nummer 1. Deiner Meinung nach sollen die Leute also leiden? Was machen die Epileptiker, sollen die also auch keine Benzos mehr nehmen weil du die nicht toll findest?
Viele Wege führen nach Rom, der eine ist steiniger als der andere. Aber der einfachste Weg ist sicher kein SSRI bei Angst und Panik. Ich schreibe dir auch jegliche Kompetenz von Gabaergen Substanzen ab sowie die Wirkmechanismus diverse Substanzen und die Biochemie unserer Neurotransmitter unseren Körpers. Was ich von dir höre ist Psychiatrie des Erstsemesters von hinten bis vorne welches sich bis zur Approbation leider nicht ändert.
In diesem Sinne, wir nehmen dich gerne auf, auch wenn du nicht ganz einfach bist. Gute Nacht liebe Pauline333