App im Playstore
Pfeil rechts

achso bei dir wars schon mal besser hmm na das ist ja dann doof...
also bei mir wurde nichts besser und dann bin ich halt hin zum psychiater dis hat ewig gedauert bis ich nen termin hatte...

und jetz das ja.. und wenn man dann keinen erreicht ist auch doof.. meine hausärztin hat davon keine ahnung... man man

ja ich hab das ja schon seit 3 jahren und 2 jahre bin ich klar gekommen und jetzt wo dass 4. jahr anfängt versuch ich es mal mit medis das dauert alles so ewig^^

A

Citalopram einfach absetzen?

x 3

oh das ist ja lang. also ich habs erst seid nov 2010 also diese attacken aber das reicht mir schon bin ja im alltag total eingeschränkt zwecks rausgehen...und so...

konntest du vorher auch nicht raus?

also ich habe 2 jahre lang mit meiner angst gelebt war arbeiten bin autogefahren und bin ab und an noch weggegangen für mich war das ok ! und jetzt nach meiner Meisterschule letztes jahr bin ich total abgestürzt es ging nichts mehr ich hatte blockaden arbeiten zu gehen mir wurde alles zu viel ständige attacken auf der arbeit kein auto mehr gefahren etc, so ich bin jetzt seit mai 2010 arbeitslos und warte auf eine reha ja es ist echt alles blöd, und ich hab die ganze zeit keine medis gebraucht und überlege jetzt wirklich auch weiterhin ohne auszukommen ich glaub das wär bei mir am sinnvollsten ^^
hast du mal ein Buch gelesen über Panikattacken und angst? musst du unbedingt machen , mir hat das alles sehr viel geholfen um das ganze zu verstehen

oh man also seid dem ich laut ärzten hyperventiliert habe... geht bei mir nichts mehr ich hab quasi angst vor der angst so wie ich das rausgelesen habe überall denn seid dem tag wurde alles schlimmer vorher war nichts..

nein hab ich noch nicht gelesen aber werd ich mir mal holen.. vielleicht hilft es ja.. meine ärztin meinte ja zu mir erstmal mit den medis aufpäppeln auf gut deutsch und dann kommen wir dazu das ich die ängste verstehe und lerne damit umzugehen..

soll ja auch jeglichen stress nach hinten schieben is aber einfacher gesagt als getan...

mmh ein buch lesen ist doch kein stress^^ na ja gut ich hab angerufen ^^ er meinte mal zu mir das ich sie ja erst das erste mal genommen habe wären meine Nebenwirkung recht ungewöhnlich- ich sollte jetzt weiter bis montag 10 mg nehmen und dann wieder anrufen ! na ja weiß ja jetzt auch nicht was ich davon halten soll^^

nee nich wegen dem lesen.. allgemein mein ich... lesen werd ich son buch auf alle fälle..

hmm ganz ehrlich würde ich nicht machen... ich würde sie vierteln.. mach das jetz auch und dann nehm ich sie paar tage so und wenns gut geht wieder auf 10 mg

so die nächste mit 10 ist drin ^^ der witz der arzt ist gut und weiß von was ers spricht ! ich hab nur angst das ich umfalle da fühl ich mich immer etwas sicherer!

ja die gleiche angst hab ich auch...da ich umfalle hab immer so ein unmachtsgefühl..und bin auch froh wenn mein mann da is.. denn sonst wäre ich aufgeschmissen kann ja nicht mal alleine aufs klo..

naja normalerweise solltest du 20mg nehmen ne?? und hast jetz halbiert.. ich sollte 10mg nehmen und hab jetz halbiert

jupp und ich leg mich jetzt hinnund versuch zu schlafen damit ich nix mehr mitbekomm^^

dann drück ich dir die daumen ruh dich aus nen bissel vielleicht kommt ja auch nichts

Ganz ehrlich...
Wenn ihr wirklich gar nicht mit dem Medi und den Nebenwirkungen klarkommt,besprecht das mit eurem Arzt und lasst euch was anderes verschreiben.
Und von sich aus statt der eigentlichen Dosis ne viel zu geringe Menge zu nehmen ist auch nicht richtig.
Aber ich denke das wisst ihr selbst.

ja aber meine ärztin is im urlaub und die anderen fachärzte auch in der umgebung.. besser als komplett aufzuhören oder nicht.... falsch machen kann man doch nichts...

nee ich soll 10 mg nehmen und hab beim doc angerufen und hab heute wieder 10 mg genommen aber irgendwie vertrag ich den schei. nicht meine kopfschmerzen gehen nicht weg nix mir gehts beschissen ! ich glaub ich entscheide mich dagegen !
meine Engelskarten sagten mir das selbe bzw ich soll mich reinigen und entgiften^^ ich hab sie gefragt ob die medis mir gut bekommen und siehe da überhaupt nicht ! ich werde meinen weg wohl ohne Medikamente gehen !
jetzt haltet ihr mich vlt für verrückt aber mir haben die karten immer die wahrheit gesagt und das positive

gehts dir wieder so schlecht

ja is echt horrormäßig, ich fahr morgen zum hausarzt mir stinkt das ganze jetzt! ich hab 3 jahre ohne geschafft dann werd ich die letzten meter auch noch schaffen

und wenn meine schutzengel sagen das es so besser ist vertrau ich denen

kannst da ja uch so karten kaufen ein echter lebensratgeber für jede situation wenn man nicht mehr weiter weiß

oh man dis is echt kacke..

..joar wenn man dran glaubt bestimmt.. hab da nich sone ahnung von
Sponsor-Mitgliedschaft

ja ist es bei dir heute besser gewesen? ich hab immer noch höllische kopfschmerzen und sogar mehr panikbereitschaft als gestern ! ich fahr morgen zum Doc , ist zwar mein hausarzt aber der kann sich denk ich auch ein bild davon machen ! ich hab jetzt die nase voll mit dem giftszeugs !

also heute gehts noch im gegensatz zu vorgestern( gestern hab ichs ja nich genommen)

aber ist halt auch sehr klein aber vielleicht gewöhnt sich ja mein körper dran..

mmh so eine chance bekommen die medis noch ! ich gehe morgen zu meinem Hausarzt ! und dann soll der sich mal die sachlage anschauen und beurteilen was besser wäre das ist die allerletzte chance den ich den medis gebe !

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore