Zitat von Icefalki:
Warum sollte die falsch sein? Dir geht es doch mies. Hast 3 Jahre gekämpft und es wurde nicht besser.
Was dir @petrus schreibt, stimmt. Es liegen Welten zwischen Abillify und Cita. Ich nehme das jetzt auch wieder. Bin gleich auf 20 mg, aber ich kenne das von früher, und weiss, wie befreiend es ist, wenn das AD greift. Deshalb sind mir Nebenwirkungen egal, weil vorher eh die Bude brennt.
Mein Psychiater hat es ganz cool ausgedrückt: Frau Icefalki, wir gehen jetzt gleich auf die volle Dosis, weil wir schnell eine Stabilität erreichen möchten. Etwaige Unannehmlichkeiten schieben sie auf die Medis, aber das packen sie. Und das hat gestimmt. Natürlich auch, weil ich die Wirkung kenne.
Nach 2 Wochen ging es bei mir wieder bergauf. Kannst ruhig kleine Schritte machen, aber betrachte das AD nicht als Feind, sondern als Freund.
Und wenn es dir wieder soweit gut geht, dann bearbeite deine Probleme in der Therapie. Aber man muss auch mal raus aus diesem Elend kommen. Und in Ruhe über sich nachdenken können.
Also, Angst hat man eh vor allem, aber deswegen nicht auf die Chance verzichten, und die Angst auf Medis projizieren, die wirklich helfen können.
Danke für die Antwort. Sehr gut geschrieben. Versuche das ganze jetzt positiv zu sehen. Das was ich merke, ein bisschen trockener Mund und leicht unruhig. Was ich aber nicht so negativ warneheme. Bin einfach etwas aktiver gerade. Ich hoffe sehr das es mir bald hilft.
Viele Grüße
16.06.2019 09:45 • x 2 #61