Hallo,
gestern Vormittag leider sehr schlechte Stimmung gehabt. Die Angst ist derzeit wieder verstärkt da und ich stehe wieder intensiv im Dialog mit mir selbt, muss mir dauernd gut zu reden, dass alles schon wieder werden wird.....Oh man, dass ist so anstrengend.
Gestern Nachmittag ist dann meine Mama gekommen und wir sind mit den Kids zum Schlittenfahren gegangen. Das war sehr nett und ich konnte auch ein bisschen Lachen und die Zeit genießen.
Leider auch heute morgen, dass gleich tiefe Loch. Aber ich versuche mich nicht all zu sehr runter zu ziehen. Versuche Positiv zu denken. Es zu aktzeptieren, das es eben jetzt so ist, versuche meine Angst kommen zu lassen und ihr zu sagen das wir das gemeinsam schon meistern werden.
Muss heute noch einiges erledigen. Wäsche machen, auf räumen, einkaufen gehen. Aber meine größte Herrausvorderung wird sein, die Kids zu Oma, Opa zu fahren. Die Autofahrt ist nicht lang 15 Minuten vielleicht. Aber die letzten male habe ich immer total Hypaventeliert. Aber ich gebe nicht auf, vielleicht klappt es heute besser.
14 Tage 10mg Cita 5 Tage Citalopram 20mg
Ich glaube das meine schlechtere Stimmung von der Erhöhung kommt. Auch Körperlich habe ich wieder (neue) Nebenwirkungen. Weicher Stuhl, starkes Schwitzen Nachts. Abgesehen von der schelchteren Stimmung finde ich das nicht so schlimm. Ich bin guter Hoffnung das sich das bald wieder legen wird. Nächste Woche habe ich einen Termin bei einem Psychiater. Da kann ich das mal alles besprechen....
19.01.2016 10:09 •
#23