App im Playstore
Pfeil rechts
3

Ich habe depri panikattacken zwangstötung herzneurose...... Was Soll ich machen bin in klinik und werde. Darauf eingestellt lg dennes

Siehe vorherigen Beitrag.

A

Citalopram bei Zwangsgedanken / wann positive Wirkung?

x 3

Das ganze macht man dann ganz freundlich, dann ist auch kein Arzt böse

Jeder Mensch und Patient hat das recht auf Aufklärung und darf selbstverständlich über seine Therapie mitentscheiden. Außer man ist entmündigt

Jetzt nimm ich die nicht mehr zu sehr schiss

? Du sollst das mit deinem Arzt besprechen, was wie sinnvoll ist, passieren tut dir mit keinem der Medis was.

Ja sagst du so leicht jetzt weiss ich nicht unsicher ich bin hypochonder Angst Panikattacken und jetzt das hmmm.... Morgen ist Chefarzt Visite lg dennes

Und wie sieht's aus?

Fall du mich meisnt ich warte immer noch auf das pos einsetzen von Citalopram.

Soll es nehmen haben mir erklärt was das Genau ist und wirkt usw lg dennes

Die angst bleibt das medi. zunehmen und ich muss da auch bisschen vertrauen haben.sagte der chef arzt und ja es soll ja besser werden war ein jahr jetzt zuhause und nur zuhause !....
hmmm.....lg dennes.

OK. Mich hätte jetzt nur die Begründung interessiert, warum duloxetin und nicht Sertralin, cipralex oder Citalopram oder Venlafaxin?!

Citalophram nahm ich lange ich werde in drauf anhauen ssri und ssrni verwirrt mich grade alles und macht mich schon verrückt Keine ahnung ich werde das nochmal abklären lassen wieso ich das medi nehmen soll .... Lg dennes

Und wie hat cita gewirkt?

Gut aber nach lange einahme. Nicht mehr so hatte das gefühl das es die angst verstärkt lg dennes

Welche Dosis?

Citalophram 40 mg
Sponsor-Mitgliedschaft

Mm. Wahrscheinlich probieren sie deshalb duloxetin, da SSRI nicht mehr gewirkt hat.

Keine ahnung ich werde Morgen sofort das gespräch suchen ! lg dennes

Weil es mich schon wieder.in denn wahnsinn treibt lg dennes

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore