Hallo ihr lieben
also ich nehme nun seit dez 2010 citalopram 20mg. meine panikattacken haben sich wie in luft aufgelöst und ich gehe nun auch seit 3 monaten zur verhaltenstherapie. dadurch das es mir besser ging,habe ich in den letzten wochen immer häufiger vergessen die tabletten zu nehmen,manchmal sogar 3-4 tage hintereinander. habe dann überlegt die von 20mg auf 10mg zu setzen,habe das dann so 4 tage gemacht,wurde dann krank(grippe) und habe dann wieder vergessen die tabletten zu nehmen. nun geht es mir seit tagen schon richtig beschissen. bin nur noch müde,habe jeden tag kopfschmerzen,kribbeln mal in den fingern,mal auch im gesicht. nun habe ich natürlich wieder angst,zwar nicht so stark wie vor den tabletten,aber ich merke wie die angst in mir hoch steigt das ich was schlimmes haben könnte. mir kommt zwar auch der gedanke das es nebenwirkungen sein könnten,aber extremer ist schon der gedanke an einen schlaganfall. bin 29,rauche,nehme die pille,vielleicht ist das da gar nicht so unwahrscheinlich. ach ich weiß es nicht,bin total durcheinander. merke auch seit ein paar tage das ich immer wieder was vergesse,habe was erlebt,aber weiß danach manche sachen nicht mehr die mir dann erzählt werden.
hoffe hier kann mir irgendwer einen tip geben,ob ich dringend zum arzt soll oder ob es tatsächlich nebenwirkungen sind.
lg bella
21.09.2011 08:47 •