Zum einen muss ich sagen, dass ich bei manchen Zwischendosen echt krasse Symptome hatte und es besser wurde, sobald ich weiter runter gegangen bin. Das war bei mir z.B bei beiden Absetzversuchen bei 7,5mg der Fall. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber mein Körper mag diese Dosis nicht!
Ich habe unter der Einnahme kaum noch sportliche Erfolge erzielen können. Ich war schon immer recht sportlich unterwegs. Sobald ich aber die Citalopram genommen habe, stagnierte mein Fitnesslevel bzw. habe beide Male sogar ein paar Kilo zugenommen, obwohl ich meine Ernährung nicht geändert habe Ich habe jetzt bereits nach 4 Wochen ohne Citalopram die ersten Kilos wieder verloren, ohne etwas zu ändern.
@Icefalki theoretisch kenne ich meine Stressoren auch. Manchmal kann ich sie aber nicht vermeiden. Ich denke ich muss wieder verstärkt an meinen Strategien arbeiten, die mir schon vor der Einnahme geholfen haben. Die habe ich teilweise schleifen lassen, weil ich gar nicht mehr daran gedacht habe, sie zu nutzen. Denn die Tabletten haben es ja für mich geregelt.
04.05.2023 21:26 • x 2 #101