Ich habe Cypralex auch seit 2 Tagen hier liegen und traue mich nicht, sie zu nehmen. Ich habe nicht vor den Nebenwirkungen im eigentlichen Sinne Angst, sondern vielmehr davor, dass sich meine Beschwerden (schlimme Panikattacken) verschlimmern. Ich habe akut so schlimme Attacken, dass ich mir weißgott nicht vorstellen kann, diese in 100facher Form zu ertragen.
Ich nehme schon Mirtazapin 30mg vor dem Einschlafen, aber leider helfen diese gar nicht gegen meine Panikattacken. Ich bin normalerweise gegen Medis, so lange es auch ohne geht, aber mittlerweile bin ich an nem Punkt angelangt, andem ich mich beugen muss. Ich denke, mein Leidensdruck musste einfach besonders groß werden, bevor ich die Dinger nehme. Mirtazapin nehme ich seit ca. 5 Wochen, aber anscheinend war es für mich nicht das Mittel der Wahl. Also habe ich jetzt Cypralex bekommen. Ich hab nur sooo einen Schiss!
Das mit dem Tavor hat meine Psychiaterin auch vorgeschlagen, wahrscheinlich schaffe ich es auch nicht ohne. Denn mittlerweile nehme ich seit 5 Tagen Davor, weil es ohne einfach nicht mehr geht. Ich hoffe, dass die Cypralex mir weiterhelfen und mein Leben wieder genießen kann. So eine Angst schränkt einen ungemein ein, aber das kennt ihr sicher gut.
Habt noch einen schönen Abend!
Sternchen
05.02.2014 19:16 •
#27