Hier möchte ich einmal für alle die Angst und Panik haben einen positiven Bericht hinterlegen.
Vor einem Monat habe ich Cipralex verschrieben bekommen, weil ich nach 5 Jahren Selbsttherapie nicht mehr weiter gekommen bin. Es gab nur noch Stillstand und dazu kamen noch kleine Depris die sich über 2-3 Tage zogen.
Nun hab ich sie also dann einfach geschluckt. Nebenwirkungen waren keine vorhanden. Keine schlimmen Pa`s nichts, aber auch gar nichts.
Nun nach einem Monat hat sich die Wirkung fast ganz entfaltet. Ich geh in Situationen in die ich vorher nie gegangen währe. Allerdings muss ich dazu sagen, das ich sehr viel an mir gearbeitet habe, jeden Tag raus und wenn es dann doch nicht mehr ging, bin ich einfach nach hause zurück und hab es den nächsten Tag versucht.
Heute ist es so, das ich in Geschäfte kann, spatieren gehen kann ohne das ich mir ständig gedanken machen muss, was jetzt wohl passieren kann. Auch wenn ich mich anstrenge daran zu denke das jetzt was passieren könnte kommt nichts. Ich weiß das ich die Pa`s selber auslöse, weil ich einfach an nichts anderes denken konnte.
Habts bitte Mut und lasst euch helfen. Egal welches Mittel ihr nehmen wollt aber ich schwöre auf cipralex. Es ist natürlich nicht damit getan die Pille einzuschmeissen und nichts tu tun, das funktioniert nicht. Ein wenig an sich selber arbeiten ist wichtig. Und vorallem gehe ich jetzt eine Verhaltenstherapie mit Hypnose an, ich will einfach da raus und ich weiß das ich es schaffen kann.
Also, seid nicht ängstlich, wenn ihr ohne medis nicht mehr könnt, das ist keine Schande.
Eure cico
26.05.2010 12:06 • • 04.09.2016 x 1 #1