Wenn es dir doch so gut geht und vorher so schlecht, warum setzt du ab? Wenn du es so schlimm hattest, wie beschrieben, ist es sehr unüblich, dass du nach nur 9 Monaten körperlich/nervlich so gesundet bist (therapeutisch), dass ohne dem Medikament eine ähnliche Stabilität zu erwarten ist.
Ich hoffe es natürlich nicht und meine Ratschläge kommen von eigenen Erfahrungen und natürlich kann man das nicht verallgemeinern, aber ich kenne mehrere, denen es genauso ging. Mit Medikament ging es mir gut und habe ein normales Leben geführt. Nach drei Jahren dann mal wieder einen Absetzversuch und in der Katastrophe gelandet. 5 Wochen krank, 2 Monate Wiedereingliederung. Ich habe sehr starke Anspannungszustände, Schwindel, Übelkeit, Kopfverspannung, Gefühl nicht richtig laufen zu können und ich bin null belastbar und fühle mich in diesen Zuständen so unsicher, dass ich auch Stunden zähle bis ich wieder heim kann, aber dort wird es dann auch ned besser, es ist nur erträglicher.
9 Monate ist doch so eine kurze Zeit und wenn es dir so gut geht, dann genieße das doch. Rechnest du wirklich damit, dass du mit und ohne Medikament gleich gut drauf bist?
16.12.2013 21:07 •