Ich nehme CBD Kapseln 25 mg (von Dutch Natural Healing), CBD Öl 30 % (von Blattwerk) und CBD Öl mit Johanniskraut und Melisse (500 mg auf 20 ml von CBD Vital). Halte ich mich an die Dosierungs-Empfehlung, bringt es nicht wirklich viel. Nehme ich 2 bis 3 mal so viel, bin ich mit der Wirkung voll zufrieden.
Warum nehme ich CBD? Ich habe eine mittelstarke Depression, bin ein Overthinker und habe Zwangsstörungen. Ich mache eine Therapie und habe auch schon Antidepressiva genommen. Antidepressiva sind meiner Meinung nach jedoch Teufelszeug und sollten nur genommen werden, wenn man eine Gefahr für sich selbst und/oder andere ist. Seitdem ich CBD nehme, fühle ich mich wieder viel besser, ich denke nicht mehr ständig über belanglose Sachen nach und habe meine Zwangsstörungen ziemlich gut im Griff. Allgemein geht es mir körperlich viel besser und mein Umfeld sagt mir immer wieder, dass ich wieder so bin wie sie mich von früher kennen. Mit Antidepressiva war ich ein anderer Mensch - gefühlskalt, gleichgültig, abgestumpft etc. Für mein Wohlbefinden waren diese Eigenschaften förderlich, aber für meine Umfeld war mein Zustand und Verhalten alles andere als schön. Außerdem musste ich Antidepressiva immer langsam absetzen, da ich sonst Entzugserscheinungen wie ein Junkie hatte. Jetzt kann ich auch wieder in den Urlaub fliegen, mein CBD zu Hause lassen und fühle mich gut. Ich bin zwar etwas unruhig, aber wache nicht schweißgebat und mit Schmerzen am Körper auf.
Canna. ist eine beeindruckende Pflanze mit großem medizinischen Potenzial. Leider wird es noch von vielen verteufelt und die Pharma-Lobby unternimmt alles, um Canna. schlecht zu machen - immerhin kann man mit einer Pflanze die wie Unkraut wächst, wenig Geld verdienen. Lieber verschreibt man Patienten Opiade, Amphetamine, Morphine etc. und das ganz oft, ohne große Hemmungen und Bedenken. Was von der Pharma-Industrie und der Apotheke kommt, ist ja immer gut.
Lange Rede kurzer Sinn... Für mich ist CBD die Rettung!
09.07.2024 10:42 •
x 1 #390