Zitat von die püppi:Hi, hab gerade die Suche betätigt aber nix gefunden. Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit CBD ÖL Mit geht's um Stress und Angst Reduktion
Hey,
bei mir sieht es leider ähnlich mit der Suchfunktion aus...
Ich persönlich habe schon viele Erfahrungen mit CBD Ölen und Salben gemacht. Die Gründe für die Einnahmen waren hauptsächlich durch Stress und Nervosität bedingt.
Obwohl ich die Störungen nicht vollends unterbinden konnte, habe ich eine maßgebliche Unterstützung gespürt. Ich fühlte mich wesentlich gelassener und entspannter. Es kann natürlich sein, dass zum Teil ein Placebo-Effekt mit eingespielt hat. Trotzdem bin über die scheinbare Wirkung sehr glücklich. Allerdings habe ich stets eine höhere Dosis zu mir genommen, als empfohlen.
Gerade wenn ich bei der Arbeit mit Stress zu kämpfen habe, benutze ich einen CBD-Roll-On Stift, welchen ich über meine Schläfen gleiten lasse. Wenn man den zusätzlich im Kühlschrank lagert, hat der einen schön kühlenden Effekt. Bei dem Stift bin mir aber nicht sicher, ob der auf dem deutschen Markt weit verbreitet ist. Ich persönliche bestelle mir den von CBD Extra. Falls du Interesse hast, verlinke ich dir mal die Seite
https://cbd-extra.de/collections/cbd-specials (Die Salben verwende ich hauptsächlich nach dem Sport, um Muskelkater vorzubeugen)
Ich hoffe das konnte dir ein wenig weiterhelfen. Alles Gute!
25.08.2021 11:25 •