@Mondkatze mit den Kapseln habe ich noch keine Erfahrung gemacht, habe sie aber auch bei uns im Reformhaus gesehen.
Den Verkäufer drauf angesprochen meinte er, dass viele Kunden sie als Beruhigend und Angstlösend beschreiben, andere wohl überhaupt keine Wirkung feststellten.
Der Preis hat mit abgehalten es mal mit ihnen zu versuchen.
Ich habe mir ein paar mal das kristalline CBD (99.9% rein) bestellt (etwa 55Euro/g). Das ist natürlich eine riesige Menge Wirkstoff.
Mein Arzt empfahl mir eine Tagesdosis von max 170mg CBD bei mittelschwerer Angst.
Das kristalline kaufe ich nicht mehr, weil ich es ohne Briefwaage nur schlecht dosieren konnte.
Gelegentlich bestelle ich das CBD-Gras das in der Schweiz ganz normal am Kiosk verkauft wird. Man kann und darf es aus Deutschland auch bestellen. Der Preis liegt zwischen 8 und 12Euro/Gramm. Das sind komplette Blüten (=Vollspektrum).
Inzwischen nehme ich gerne die CBD-Schokolade aus unseren Herbalist oder Headshops in Köln (2,50-4Euro/100g/22%ig)
Zurück zum Thema: Mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit wirst du keine negativen Erfahrungen mit den Kapseln machen.
Wenn du ein sehr ängstlicher Mensch bist könntest du die Kapseln ja auch öffnen und die Menge zum Einstieg halbieren.
Ich vermute aber, dass du im Gegenteil eher mehr brauchst als weniger. Etwas Beruhigung mag früher einsetzen, aber der angstlösende Effekt braucht schon was mehr.
Bitte teile doch deine Erfahrungen damit hier im Forum. Auch die Marke, Inhaltsstoffe und Preis würde mich interessieren.
24.02.2020 23:34 •
x 1 #157