huhu,
also ich muss dir sagen, dass ich persönlich nichts davon halte, medikamente gegen psychisch bedingte herzerkrankungen zu nehmen:/
hab seit 2011 eine angststörung, die sich größtenteils ums herz dreht. mein puls ist tagsüber ca bei 120... mit stolperern. nachts geht er oft runter auf 40-50(mehrere langzeit ekgs). mein kardiologe, der selber an einer psychischen erkrankung leidet, hat mir erklärt, dass das herz genug schlaf benötigt um sich zu erholen. das versuch ich so gut es geht(deswegen liege ich schon im bett und schlafe gleich bis 5 uhr durch;)). medikamente helfen oft nicht, da das herz ja gar nicht schuld daran ist, dass es so schnell schlägt. ich habe über 2000€ für hokus pokus medis ausgegeben. neurexan zb. oder andere rein pflanzliche mittel. ich halte sehr viel von homöopathie, aber diese standardmittel die nicht individuell auf einen abgestimmt sind, helfen da nicht viel. wenn du das geld dazu hast, investier mal in eine sitzung bei einem homöopathen. evtl hast du auch das glück, wie ich, bei der 2ten sitzug das passende mittel zu bekommen. wenn nicht, entspann dich so oft es geht. wenn du arbeiten gehst, nutz die pause um spazieren zu gehen oder dich irgendwo auf eine bank zu setzen und einfach mal nichts zu machen. wenn du mehr zeit hast, hörw dir ruhige musik an... oder traumreisen (kostenlos auf youtube).
viel erfolg
26.02.2014 21:11 •
x 1 #2