Ich habe eine Zeit lang Sertralin 100mg genommen, nachdem der Versuch komplett auf Medikamente zu verzichten ziemlich nach hinten losging.
Unter Sertralin war es so, dass ich zumindest keine Stundenlangen Heulkrämpfe hatte. Ansonsten nicht wirklich Verbesserungen da.
Hauptproblem bei mir ist die Antriebslosigkeit. Suizidgedanken, Traurigkeit etc sind bei mir (scheinbar) normal.
Bei mir wurde zusätzlich zu einer mittelschweren Depression noch Dysthymie diagnostiziert.
Nach Cypralex/Citalopram, Escitalopram, Venlafaxin, Brintellix und Sertralin versuche ich momentan Bupropion.
Seit 3 Wochen nehme ich 50mg Sertralin und 150mg Bupropion. Seit heute 300mg Bupropion und kein Sertralin mehr.
Ich habe bis jetzt noch keinerlei Unterschied bemerkt, außer denjenigen die Nebenwirkungen sind.
Ich sehe Verschwommen, meine Verdauung ist noch träger als sonst mit entsprechender Folge.
Wann wäre eigentlich mit einem Wirkungseintritt zu rechnen? Im Internet wurden immer rund 2 Wochen genannt.
Lassen die Nebenwirkungen nach wenn ich weitermache?
Ich würde mich über Erfahrungsberichte und Ratschläge etc. wirklich sehr freuen.
Momentan überlege ich wieder auf 100mg Sertralin zu gehen und dann, nach Rücksprache mit dem Arzt, eine Erhöhung auf 150mg versuche.
Am 4.6. habe ich wieder einen Termin um Wirkung etc zu besprechen.
Ich würde mich über Erfahrungsberichte und Ratschläge etc. wirklich sehr freuen.
Liebe Grüße
CompanionCube
25.05.2018 22:15 • • 09.04.2023 #1