Ich habe mittlerweile eine lange Liste an AD und auch anderen Mitteln durch, aber bedingt durch Asperger, haben alle Mittel die auch auf Sertralin einen Einfluss nehmen bei mir extreme Auswirkungen gehabt, meine Reizfilterschwäche hat sich damit so verstärkt, dass ich noch mehr unter Stress stand wie normal und ich dadurch noch aggressiver und reizbarer war.
Zitat von Lunatica:bei einem sehr guten Bekannten von mir, der von Pregabalin zu Elontril gewechselt ist, habe ich das Gefühl er ist sehr negativ eingestellt! Er sieht ...
Genau das was Du da beschreibst habe ich als normale Auswirkungen gehabt, also das war bisher mein Allgemeinzustand und aus dem Grund wurde mir Buprion verschieben, damit Dopamin und Noradrenalin gehemmt werden.
Von daher schwer zu sagen ob es nur Nebenwirkungen sind oder ob es generell das falsche Medikament ist.
Ich fühle mich seit der Einnahme heute morgen viel entspannter, aber es wird noch ein paar Tage/Wochen brauchen. Ich habe auch bis jetzt keine Nebenwirkung gespürt.
Ich bin also gespannt wie es weiter geht und freue mich auf einen regen Austausch.
Gehe aber jetzt erst einmal schlafen.
LG Dana75
07.12.2022 22:46 • #21