@Flame ja, ich denke auch, du hast schon recht, ich werde auf keinen Fall um jeden Preis zu schnell vorgehen, denn das hat dann sowieso keinen Sinn, am Ende hat man dann nur noch ein umso länger fortbestehendes portrahiertes Entzugssyndrom... Vermutlich sind Reduktionen alle 2 Wochen besser, oder 10 Tage als Kompromiss, zumindest im unteren Dosisbereich .... Ich möchte auch möglichst fit bleiben, denn ich habe 6 Vögel in einem aufwendig gestalteten Freiflugzimmer, die brauchen mich so fit wie möglich.... aber ich weiß halt auch noch genau wie schön es sein kann, ohne Benzos abgedämpft zu sein, zumindest meine Reaktivierte Panik Störung und die Depression mal ausgeblendet, das treibt mich dann wieder es doch zu versuchen mit wöchentlichen Reduktionen, aber wie gesagt, die Grunderkrankung darunter darf ja nicht vergessen werden, alles übereilte schadet da nur...
Ich persönlich mag das Gefühl auf Benzos zu sein ja gar nicht, die waren das letzte halbe Jahr wirklich nur eine Notlösung für mich, aber eben immer noch besser als stundenlange agitierte Panik Zustände, die ich wirklich täglich hatte...
04.10.2022 17:44 •
x 1 #81