App im Playstore
Pfeil rechts
1

Mein Entzug in der Klinik ist jetzt 5 1/2 Monate her und seitdem ist mein Leben nicht mehr dasselbe. Depersonalisierung über nunmehr Monate, fehlendes Körpergefühl, schwere Depressionen laut der Ärzte, Schwindel, Todesangst von morgens bis abends und langsam fehlender Lebenswille. Ich litt mein Leben lang unter Zwangsgedanken, die ich aber gut im Griff hatte. Bromazepam wurde mir verschrieben um ein AD einzuschleichen. Da es mir damit so gut ging verschrieb es mein Arzt einfach immer weiter. Mein Einwand das abzusetzen wurde weggewischt weil keine Notwendigkeit. Damals wusste ich gar nicht was ich da schlucke. Daraus wurden 14 Jahre Low-Dose Abhängigkeit
Jetzt kann ich nicht mehr erkennen ob es Zwangsgedanken sind die ich denke weil der Angststoß ausbleibt. Ich habe nur noch Angst.
Verstehe nicht was mit mir passiert. Das laufen fühlt sich an wie sich auf Watte zu begeben. Ich erkenne mich kaum im Spiegel wieder. Alles fühlt sich fremd und neu an. Als wäre ich Gast in meinem eigenen Leben. Die Tage ziehen an mir vorbei und ich lebe ohne zu leben.
Gibt es hier Menschen die das kennen? Die verstehen?

Gestern 18:44 • 28.12.2024 x 1 #1

4 Antworten ↓

Der Bericht könnte von mir sein.
7 Monate nach 0; kaum noch lebensfähig

A

Bromazepam Entzug und Zwangsgedanken

x 3

@Fynnimaus ich sehe meine Ehe scheitern.. Ich weiß nicht mehr ein und aus. Ich kann nicht mal wirklich übersetzen was da in meinem Hirn los ist.
War seitdem nicht einen Tag allein weil ich Angst habe ich bringe mich um wenn mich keiner kontrolliert. Ist das ein Zwangsgedanke? Ist das real? Denke den ganzen Tag ich drehe durch. Ich schreie innerlich .. wann hört das denn bitte auf?

mir geht es gerade exakt genau so!

@frubi wie lange bist du denn schon auf 0 und was sagen deine Ärzte dazu?

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore