Wie viele von euch, leide auch ich an Angststörungen. Nun habe ich jetzt eine sehr wichtige Prüfung vor mir die 4 Stunden dauert und der eigentliche Auslöser, bzw der Grund für mein Problem ist. Ich bin gut vorbereitet und auch sicher, dass ich es vom Stoff her gut machen kann. Nur leider ist die Prüfung eine Stunde von meiner Stadt entfernt, und da ich sowieso an Angststörungen leide, habe ich mir überlegt Bromazepam 1,5mg vor der Prüfung zunehmen. Ich möchte diese Prüfung absolut aufgrund von meiner Angst und Panik nicht versauen. Vor allem Herzasen nervt mich so sehr, und ich hasse das Gefühl. Nach der Prüfung werde ich auf jeden Fall zum Psychiater gehen und mein Problem langsam lösen. Nur ist die Prüfung bald in 3 Wochen. Deswegen jetzt die Wichtige MILION DOLLAR FRAGE:
Bromazepam 0,75mg, also die hälfte von 1,5 habe ich schon probiert und es war super XD Also ich habe gemerkt wie entspannt ich war. Aber da war ich auch Zuhause und hatte kein Stress oder Angst. So meine Frage. Wenn ich Bromazepam konsumiere wenn ich die Prüfung habe, werde ich dann trotzdem Herzasen haben oder Angst? Kann ich unter Bromazepam trotzdem eine Panikattacke bei der Prüfung bekommen? Hat jemand von euch es schon einmal bei einer Prüfung genommen? Und wenn ja, könnte mir jemand sagen ob 1.5mg reichen, damit die Konzentration nicht weg ist. Also 0,75mg habe ich super vertragen und es schon gespürt, die entspannter ich wurde. Ich bin recht schlank und groß Danke vielmals für eure Antworten!
Liebe Grüße
SAGILICOUS
21.04.2019 23:19 • • 29.04.2019 #1