Mahlzeit liebe Brintifreunde.
Also ich nehme jetzt seit 4 Tagen 20 mg pro Tag. Möchte euch davon berichten, unzwar seit 2 Tagen hat sich mein Zustand sehr verbessert. Ich gehe mal etwas ins Detail, also ich fühle mich sehr wach, also wirklich sehr wach, ich gähne nicht mehr, meine Augen sind auf, komme mir manchmal vor als wäre ich auf Dro., halt wirklich wach. Stört mich aber nicht, bin froh das ich endlich wiedet Power habe, bock raus zugehen, meine Gedanken im Kopf kreisen nicht mehr wirr, habe sie unter Kontrolle. Mein Appetiti hat sich normalisiert, habe keine Fressattacken mehr auf süßes und ich merke wann ich satt bin und reagiere auch darauf in dem ich aufhöre zu essen. Meine Ängste rauszugehen, bzw meine dauerhafte Anspannung ist zu 80 % verflogen was sehr gut ist. An depris ist garnicht mehr zu denken, kein Mist, bin zu 100 % frei. Es fühlt sich noch etwas anders an, aber nicht schlecht, ein schönes Gefühl auch nicht übertrieben gut drauf, halt normal. Ich kann nur sagen Leute, denkt positiv, nehmt es einfach und wartet ab. Es wird sicherlich nicht bei jeden so wirken, weil jeder Mensch anders ist. Aber dieses Medi hat bis jetzt keine Nebenwirkungen, zumindest bei mir. Falls Ihr irgendwelche fragen habt, dann schreibt einfach. Ich beantworte euch jede Frage die Ihr habt.
GlG Oli
13.09.2015 11:34 •