Die Medis haben mir auch geholfen, Serthralinn, aber irgendwann möchte (und kann!) ich einfach nicht mehr von diesen Mitteln abhängig sein - ich hasse jede Form von Abhängigkeit.
Und bitte entschuldige, aber wenn ich das Wort Diät schon höre, stellen sich mir die Nackenhaare auf ich weiß inzwischen einiges über Ernährung, und Diäten bringen nie etwas, außer dass man kurzfristig evtl. sogar viel abnimmt und wenn man sich wieder normal ernährt, ist der Jojo-Effekt da und man wiegt genauso viel oder mehr als je zuvor.
Das einzig Wahre ist eine dauerhaft gesunde Ernährung mit viel Bewegung. Vor der Einnahme mit Cipralex konnte ich mein Gewicht über viele Jahre so halten, auch wenn ich zwischendurch mal über die Stränge geschlagen habe, mal ein Stückchen Schokolade oder ein Gläschen Rotwein oder Sekt zuviel, das passiert wohl jedem.
Ich habe mich während meiner Cipralex-Einnahme genauso ernährt wie immer, weder habe ich reingehauen wie ein Scheunendrescher noch
das Falsche gegessen, sondern mich wie immer ernährt. Ich esse kein Fastfood, wenig tierische Produkte und koche alles selbst und frisch, darauf lege ich großen Wert.
Umso mehr habe ich mich gewundert, dass mein Gewicht immer mehr angestiegen ist, obwohl ich sogar mehr Sport als je zuvor gemacht habe! So sehr ich begeistert bin von der Wirkung, so sehr finde ich es zum K***, dass das Zeug den Stoffwechsel dermaßen bremst!
Sollte ich Cipralex wieder nehmen, müsste ich wahrscheinlich komplett hungern - und DAS kann's nicht sein!
24.06.2015 07:55 •