App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo ihr lieben also meine Hausärztin hat mir heute bisoprolol 2,5 mg verschrieben davon soll ich ne halbe nehmen aufgrund ich habe so ne uhr die den puls Mist und laut app ist mein puls öfters über 100 wenn ich halt in Bewegung bin oder zb koche Wäsche aufhängen wenn ich liege oder ruhig sitze bei 60-70 nun habe ich angst die Tabletten zu nehmen wegen Nebenwirkungen und auch weil ich angst habe das der puls wenn ich zur ruhe komme mir nachher zu tief geht ich habe auch ne chronische schwindel Krankheit da nehme ich zwei mal am tag betahistin jeweils 12 mg
Ich habe so angst die bisoprolol zu nehmen ich weiß das die Nebenwirkungen von Personen zu Person variieren aber trotzdem

Vor 15 Minuten • 05.02.2025 x 1 #1

3 Antworten ↓

Ich nehme schon seit einigen Jahren Bisoprolol in höchstdosis sie können zum Anfang müde machen das legt sich aber wieder mein ruhepuls ist bei 60 bis 65 manchnal auch 57 aber das macht sich garnicht bemerkbar eigentlich ein gutes Medikament
Lg

A

Bisoprolol erfahrungen

x 3

Meine Ruhe puls liegt bei 60 bis 70 kann er nachher nicht zu weit runter gehen

Zitat von Manuelara:
Meine Ruhe puls liegt bei 60 bis 70 kann er nachher nicht zu weit runter gehen

Ich denke nicht das er bei dir soweit runter geht da du eine Mini dosis nimmst.......

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore