bin neu hier und weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Am liebsten wäre es mir, wenn es jemanden geben würde, mit dem ich mich am Telefon unterhalten kann und der die Problematik kennt.
Bin 37 Jahre alt, verheiratet drei Kinder. Mit Angst hatte ich schon immer zu tun. Nicht fliegen, kein Aufzug keine UBahn wegen Tunnel und schlimmen Krankheiten. Bisher konnte ich damit ganz gut umgehen. Nur Momentan ist es ganz schlimm. Habe andauernde Angst bzw. innere Unruhe nervös und zwischendurch Panikattacken. Kann nicht schlafen bekomme nichts mehr hin. Mein Herz schlägt immer wieder bis zum Hals. Könnte durchdrehen! Angefangen hat alles mit einem Lagerungsschwindel. Der ist jetzt zwar weg aber die Angst das es wieder kommt ist permanent da. Vor allem nachts. Traue mich nicht mich im Bett umzudrehen. Im Zuge des Schwindels wurde mir dann auch Blut abgenommen und die Werte waren nicht in Ordnung. Mein Kopfkino ging los und war nicht mehr zu stoppen. Das ich bestimmt schwer krank bin oder so. Und was wird aus meinen Kindern. Vor allem waren meine Leukozyten und mein Eisen zu hoch. Ohne das ich krank war. Zweite Kontrolle Leukozyten besser aber immer noch zu hoch und keine Entzündungswerte. Sollte zum Hämatologen. Wieder Kopfkino von wegen das sind doch auch Onkologen. Naja Termin gemacht der dann zwei Wochen auf sich warten lassen sollte. Das hätte ich nicht überstanden und mein Hausarzt wollte oder konnte mir nicht helfen. Also ich zu einem anderen Arzt. Nochmal zweimal Blutuntersuchung alles weiter rückläufig Termin beim Hämatologen nicht mehr notwendig. Leukozyten fast normal. Ich etwas beruhigt. Dann Kontolluntrrsuchung am Donnerstag. Freitag Leukozyten wieder etwas angestiegen. Und Eisen auch. Habe auch Gewicht verloren. Esse aber auch weniger. Jetzt wurde alles an den Hämatologen gefaxt und ich habe extreme Angst! Halte das nicht mehr aus. Jetzt hat mir der HA heute Lorazepam 1 mg auf 2 x am Tag verschieben für drei Tage. Jetzt habe ich Angst diese zu nehmen weil ich nicht weiß was die mit mir machen. Möchte die Kontrolle über mich nicht verlieren.
Was soll ich bloß tun? Was habe ich? Ist das nur die Psyche?
Bitte entschuldigt den langen Text und wenn er etwas wirr ist. Aber so sieht es in meinem Kopf aus.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke
Liebe Grüße
08.01.2018 17:04 • • 10.01.2018 #1
-
Verzweifelt
78
-
Verzweifelt
14
-
Verzweifelt.
14