Bekomme seit fast drei Wochen Venlafaxin 75mg. Kann seitdem gar nicht oder nur sehr wenig schlafen. Ich bin am verzweifeln weil ich nun wieder arbeiten gehe und nicht weiss wie das ohne schlaf gehen soll. Ich habe von meiner Ärztin bereits Promethazin bekommen. Kein schlaf. Weder mit 10 noch mit 30 tropfen. Quetiapin kam dann gestern. Ich wurde müde aber schlaf war unruhig und am nächsten morgen, also heute könnte ich immer noch schlafen. Außerdem möchte ich kein so krasses med nehmen. Habe hier viel darüber gelesen. Pflanzliches habe ich zwar noch nicht getestet (hoggar) aber ich bezweifle dass das wirkt wenn Promethazin nicht mal angeschlagen hat. Könnt ihr mir was empfehlen ? Oder meint ihr ich müsste ein anderes AD bekommen? Venlafaxin hat ja den Wirkstoff Noradrenalin und vll ist das nicht so gut? Bitte helft mir.... Sagt mir was ihr so nimmt zum schlafen und ob das mit dem venla irgendwann mal besser wird? Oder bleibt das jetzt so? Ich muss sagen ich komme sehr gut damit klar. Mir gehts gut. Keine NW keine Ängste mehr seitdem.... Ich möchte aber nicht dauerhaft Schlafmittel nehmen...
21.02.2016 15:47 • • 22.02.2016 #1