Seit ich citalopram 30 mg nehme geht es mir allgemein besser ( nicht mehr so depressiv , komme mit stressigen oder aggressiven oder Angst Situationen besser klar , bzw die Problems sind weg ) ..
Ich habe für mich selbst den Eindruck , dass citalopram mir das leben gerettet hat , indem ich heute viel ausgeglichener bin. Vieles was mich früher sehr belastet oder traurig gemacht hat , ist mir heute gleichgültig. Vieles sieht man als nicht mehr wichtig an. Das hilft, einen klaren Kopf zu bekommen. Also meine Depression ist weg, Ängste auch. Mache begleitend eine Therapie. Wovor ich eher Angst habe, ist wenn ich die tAbletten nächstes Jahr wieder absetzen soll, dass ich in mein Loch zurück Falle. Es gab Tage an denen ich die Tabletten vergessen habe zu nehmen, das war jedes mal ein Horror Trip für mich, auch wenn ich wusste , dass das alles relativ ist .. Heute habe ich immer eine Packung in meiner Handtasche , damit sich die Einnahme nicht so sehr verschiebt , wenn ich es mal vergesse .. Ohne geht es bei mir ( noch ) nicht.
Liebe Grüße
18.08.2012 20:29 •