Zitat von Dom78:@Sonnenfreundin Kamen die Problematik wieder oder (wie beim AD, NL, Benzos) verstärkt zurück bzw. Zusätzliche Symptome? Danke und lg
Dass kann ich dir so nicht sagen, denn mir wurden die Betablocker wegen dem Herz verordnet und zu diesem Zeitpunkt waren bei mir die körperlichen Symptome im Vordergrund. Ich spürte einfach, dass ich gelassener war.
Aus früheren, stressbesetzten Situationen (mündl. Prüfungen, Referate, etc.) Kann ich diese Erfahrung nur bestätigen.
Aber nach 2 Monaten der täglichen Einnahme und ziemlich schnellem absetzen, hatte ich das Gefühl, dass mein Stresssystem völlig ausufert. So kannte ich das nicht, wenn du das meinst. Und eben das meine ich mit austoben. Es findet dann eine Überreaktion statt, die bei herzkranken Menschen auch schnell gefährlich werden kann. Dies war bei mir natürlich nicht der Fall.
Es dauerte jedoch eine Weile, bis ich das Gefühl hatte, dass sich mein Körper in dieser Hinsicht wieder natürlich verhält. Nun bin ich über zwei Monate ohne Betablocker.
Erfahrungen mit Benzos habe ich keine. Dass AD schleiche i zZ auch aus, wie du ja weisst.
LG
30.06.2022 18:47 •
x 1 #10