Ich leide an einer mittelgradigen depressiven Episode, extremen Schlafstörungen, einer kombinierten Persönlichkeitsstörung mit narzisstischen und dissozialen Anteilen, mehreren Zwangsstörungen und einer sog. “Angststörung“.
Mit meinem behandelnden Facharzt für Psychiatrie habe ich bereits über die Medikation und deren erheblichen Nebenwirkungen gesprochen. Er nimmt meine “Ängste“ jedoch nicht wirklich ernst. Zu den aufgetretenen Nebenwirkungen zählen: Schweißausbrüche, Zuckungen, ein starkes Zittern, extremer Durchfall, allgemeine Verschlimmerung der depressiven Symptomatik, wodurch der Antrieb vollständig aufgehoben ist und ab und an Schwindelanfälle. Bei dem Medikament handelt es sich um einen sog. selektiven Serotonin-Wiederaufnahmehemmer mit einer Dosierung von 150mg, welche ich morgens einnehmen muss.
Ich habe zuvor nie illegale Substanzen konsumiert, aber seit ein paar Wochen konsumiere ich gelegentlich Canna.. Tagsüber einen *beep* mit stimmungsaufhellender und zum Abend einen *beep* mit sedierender Wirkung. Ich rauche nur im absoluten Notfall, wenn ich mal wieder mehrere Tage hintereinander nicht geschlafen habe.
Jetzt kam bei einer Blutentnahme heraus, dass ich Canna. konsumiert habe und mein Psychiater meinte, dass ich damit komplett aufhören sollte.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Sertralin 150mg gemacht und eine Besserung der Symptomatik durch Canna. beobachtet.
01.08.2016 11:10 • • 15.09.2016 #1