ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein echt großes Problem und weiß wirklich nicht was ich machen soll. Bin eh schon total fertig und das belastet mich nun doppelt.
Also ich erzähle euch das ganze jetzt damit ihr versteht warum wieso und weshalb.
Ich muss in den nächsten Tagen fliegen. Ich weiß noch nicht genau wann, aber es wird so kommen. Ich habe panische Angst vor dem Fliege und tue dies auch nicht. Aber dieser Flug lässt sich nicht verhindern.
Ich muss so ca. 5 Stunden fliegen und habe jetzt schon Alpträume davon.
Nur der Gedanke daran in ein Flugzeug rein zu müssen, bringt mich fast um.
Nun werdet ihr sagen, warum fliegst du dann überhaupt ?
Ich muss ! Mein Schwager, der gleichzeitig wie mein Bruder ist, wurde gestern getötet. Mein Mann ist gestern Nacht noch mit dem letzten Flieger dort hin geflogen. Ich komme dann nach. Ich muss einfach da hin. Er war wie mein eigen Fleisch und Blut.
Nun habe ich geschaut ob es etwas gibt, was ich nehmen könnte, um die Angst etwas zu unterdrücken. Ich bin auf viele Mittel gestoßen. Baldrian oder so hilft bei mir gar nicht, da ich nicht nur etwas schiss habe, sondern richtig Panik mit allem drum und dran.
Okay, ich könnte mir so ein paar Tabletten von meiner Psychologin verschreiben lassen (wovon ich aber nur für den Flug was nehmen würde). Jetzt kommt aber mein Hauptproblem. Ich habe mein 5 jähriges Kind dabei. Ich müsste etwas nehmen, was meine Angst nimmt, wovon ich aber nicht müde werde oder so. Also ich muss mich schon noch um mein Kind kümmer können.
Ich werde dort abgeholt usw. das wäre nicht so mein Problem, aber ich habe einfach Angst, das ich dann was nehme, was mich umhaut und ich mich nicht mehr um mein Kind kümmern kann.
Ich stehe gerade vor so einem riesen Abgrund wo Angst, Trauer und Verzweiflung sind und ich weiß einfach nicht was ich tun soll
Habt ihr mit einem Mittel Erfahrungen gemacht und könnt etwas berichten ?
Natürlich werde ich nochmal mit meinem Arzt gründlich darüber reden und alles besprechen.
Ich danke schon mal und freue mich über Antworten.
LG
Mika
10.09.2013 22:45 • • 11.09.2013 #1