Zitat von Renate25:Zitat von krok:Zitat von wernereiskalt:Leider gibt es in der Ärzteschaft genug Pappnasen, die Benzos locker verschreiben...
Mal ein Beispiel dafür:
22 jähriges Mädel, nimmt seit vier Jahren täglich Tavor. Rezept wird per Post geschickt, Anruf in der Praxis genügt, teilweise reicht es, wenn sie auf den AB den Wunsch eines neuen Rezeptes spricht.
Sie hat den Arzt seit 3,5 Jahren nicht mehr gesehen!
Noch ignoranter geht´s doch kaum, oder?
Ist das real so passiert ?
Ja leider Renate ist das real passiert und es passiert immer noch. Ich kenne die junge Frau persönlich. Sie weigert sich, mir den Namen des Arztes zu sagen.
Ich halte ihn für einen Verbrecher der allerübelsten Art und frag nicht, was für Fantasien diese Geschichte in mir hervorbringt.
Rache in der Form, dem Arzt ne kleine aber schreckliche Tavorsucht angedeihen zu lassen, damit er mal selbst erfahren darf, dass ein Tavorentzug schlimmer ist, als ein Entzug von Dro..
In einschlägigen Kreisen ist meine letzte Aussage wohl bekannt.
Außerdem wundere ich mich nicht, dass Manuel sich hier nicht mehr einklinkt. Seine Intension, Tavor verschrieben zu bekommen ist seinen behandelnden Ärzten offensichtlich klar. Es geht anscheinend nicht um ein Vorstellungsgespräch durchzuhalten, sondern Manuel hat offensichtlich schon eine größere Baustelle am Hals.
LG krok, und sollte Manuel das hier lesen, wünsche ich ihm, dass er aus seinem persönlichen Film möglichst bald mit heiler Haut rauskommt, ich möchte nicht mit ihm tauschen.
04.01.2013 11:47 •