Zitat von benleo2020:Verstehe deine Meinung , teile diese aber nicht ! Das was du hier schilderst ist einzig und alleine das die Benzos auf Deubel komm raus weg müssen . Statt dessen dann zum auffangen wenn nötig Antidepressiva, Neuroleptika etc.? Die haben ja alle keine Nebenwirkungen, sind wunderbar verträglich und die machen auch nicht abhängig und müssen ausgeschlichen werden irgendwann, woll?Das schöne ist doch hier das man niemanden persönlich kennt und dich eine Menge erfährt ... Ich liebe es mir ein Bild vom anderen zu machen den ich nie gesehen habe... es sensibilisiert so unglaublich und man trainiert seine Menschenkenntnis.Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund !
Du ich hab das Zeug 16 Jahre geschluckt hatte überhaupt keine Ahnung von Abhängigkeit hab es immer vom selben Arzt bekomm keiner hat mich drauf aufmerksam gemacht bis es zu spät war und benzos sollte man eigentlich nur bei Bedarf und nicht länger als 4 Wochen nehmen und man muss wohl Möglichkeiten haben und finden anders mit der Angst umzugehen da musste ich auch durch und leider verfällt man nach einen Entzug in eine Depression und hat verstärkte Ängste da bleibt manchmal nur ein Weg zu Antidepressiva bis man stabil ist.
13.01.2021 17:03 • x 2 #61