Achso und ich habe getestet
Baldrian - top! Aber nur dosiert, d.h. ich Kauf die Tropfen und dosieren sie dementsprechend oder ich kaufe die Baldrian extra stark zum einschlafen. Die nehme ich dann aber auch mal mittags. Ich hatte auch mal die Baldrian für tagsüber die schwächer sind, die haben nicht so richtig gewirkt. Also nur die von der Marke Kneipp, die sind sehr hochdosiert. Macht allerdings müde. Was ich aber gut finde, man muss sie nicht täglich nehmen, sondern in einer akuten Situation, oder wenn ich weiß, dass heute ein stressiger Tag wird
Lasea - Hat mir auch geholfen, ein bisschen, aber nicht so extrem gut, man muss es ja über einen längeren Zeitraum einnehmen und das auch täglich. D.h. ich finde man kann es nicht so gut planen und einsetzen Baldrian. Fand es daher nicht sooooo gut für den Zweck
Laif900: war toll und hat mir was gebracht aber auch erst nach 6 Wochen Einnahme. Das täglich nehmen nervt mich zu dem ich dann immer das Gefühl habe, es ist besser und dann hab ich auch nicht mehr das Bedürfnis nehmen zu wollen und müssen
Deshalb spreche ich mich ganz klar für Baldrian aus, weil man das zu viel beliebiger einsetzen kann, bei manchen Menschen wirkt es tatsächlich sehr gut und sehr schnell, auch wenn man es nicht regelmäßig nimmt. Bei anderen Menschen nur bei regelmäßiger Einnahme und bei anderen Menschen wirkt es überhaupt gar nicht
Habe zudem auch sehr gute Erfahrungen gelesen über besondere Stress Tees… Lang ziehen lassen… Lavendel, Hopfen und Baldrian drin. Soll sich sehr gut wirken wohl.. hab ich heute gekauft, muss ich mal noch testen
Heute 19:59 •