ohja, mir tun auch die beine so weh. hab ständig angst thrombose zu haben/ bekommen.
wusste auch schon gar nicht mehr was ich machen soll und saß/lag nur noch im bett (2 monate) - konnte gerade mal so auf toilette oder duschen, wovor ich aber erstmal ewigkeiten auf der bettkante saß und dachte 'ohje wenn du jetzt aufstehst rast das herz wieder so' ...war dann ja auch so.
ich hab echt alles ausprobiert...was mir jetzt aber hilft (langsam...aber es wird) sind
2 sätze, die ich auf affirmationskarten von dr joseph murphy gelesen habe. diese sätze lese ich mir jeden abend mehrfach durch :
-beschäftigen sie sich nicht zu sehr damit ob ihr herz richtig schlägt, ihre lunge tief genug atmet, oder sonst ihre organischen funktionen normal verlaufen. verlassen sie sich ausschließlich auf ihr unterbewusstsein und verkünden sie sich selbst die frohe botschaft, dass der göttliche wille in ihnen wirkt.
- durch sorgen, ängste und befürchtungen können sie den normalen rhythmus ihres herzens, ihrer lunge und anderer organe stören. erfüllen sie ihr unterbewusstsein mit harmonischen, gesunden und auf frieden abzielenden gedanken und alle funktionen ihres organismus werden sich normalisieren.
wenn du das in dein unterbewusstsein bekommst, stellt sich dein körper irgendwann so um, dass er es begreift und du immer mehr freiheiten bekommst. als ich das erste mal davon gehört habe, dachte ich auch 'was ein hokuspokus....' aber ich finds ganz hilfreich =)
wünsche dir alles alles gute!
18.08.2011 17:25 •