30 Jahre alt, verheiratet, Vater von Zwillingen =)
Eigentlich sollte ich zufrieden sein, beruflich läuft alles gut bei mir und meine Frau und Kinder sind wirklich toll und bereiten mir auch viel Freude. Das ist die eine Seite der Medallie.
Nun zu meinen Problemen, die ich gar nicht so genau beschreiben kann - aber ich werde es versuchen.
Solange ich in meinem gewohnten Umfeld bin, geht es mir eigentlich gut. Da man als Familienvater aber auch mal seine eigenen 4 Wände verlassen muss um den Kindern die Welt zu zeigen - zB Ausflüge, Urlaub usw komme ich immer wieder in Situationen wo ich mich nicht so wohl fühle und zwar so sehr, dass es mir langsam nicht mehr normal vorkommt.
Sobald ich weiß, dass irgendwas Anliegt stellt mein Darm seine Bewegung scheinbar komplett ein und an dem Tag wo es los gehen soll, klappt es morgens nicht mit der Toilette. Was die meisten wohl einfach so hinnehmen würden, macht mich aber schon total nervös und unruhig, sodass ich am Liebsten alles absagen würde.
Wenn wir dann unterwegs sind, fühle ich mich fast ein bisschen wie benommen, innerlich unruhig. Wir können einen noch so schönen Ausflug machen, so richtig genießen kann ich es irgendwie nicht und ich bin froh, wenn wir wieder zuhause sind. Das Paradoxe ist, dass ich eigentlich schon Lust auf Unternehmungen hätte und was von der Welt sehen will usw, aber wenn es dann soweit ist würde ich es am Liebsten verschieben.
Kennt ihr sowas?
01.06.2020 09:01 • • 02.06.2020 #1