App im Playstore
Pfeil rechts
146

Ursprünglich starke Überlastung, daraus Angsterkrankung. Ich hoffe trotzdem das ich symptomfrei werde, war ich auch kurz mit dem Sertralin. Bei mir sind sie ja von Morgens bis Abends da, das muss doch besser werden?!? Und eine Therapie habe ich schon angefangen. Ich arbeite seit 8 Monaten an mir...

Ist halt alles ziemlich ärgerlich, da du unter 10mg schon gute Stabilität hattest. Von diesem Punkt aus mit Zwischenschritten, vorsichtig randosiert an 20mg... Dass die Ärzte immer vom Idealfall ausgehen …. diesselbe beim Ausschleichen … SSRI bräuchte es bei dir vermutlich mehr Gefühl …

A

Ausschleichen von Sertralin 50 mg

x 3

... dann warten wir mal bis Mittwoch, vielleicht kommt sie dir ein wenig entgegen ...

Ja, i hoffe es...oder es wird so besser. Mit Sertralin hat es 5 Wochen gedauert...wird schon werden! danke für's mitleiden

So, komme gerade von meiner Psychologin. Hat mir Mirtazapin gegen die Übelkeit (15mg) mal für 2 Wochen und bei Bedarf atarax verschrieben. Sie sagt, alles halb so wild...ist heilbar....So was ähnliches wie ein Burnout....

Cita 20mg wurden beibehalten ? Ich frage nicht, um das zu kritisieren, wollte nur wissen wie's mit Cita Dosis weitergeht. Mit +Mirta könntest du sicherlich profitieren, auch das +Atarax (Bedarf) finde ich entgegenkommend von ihr. Krankenstandlänge bleibt derweil gleich ?

alles halb so wild, klingt ja eigentlich ganz gut oder findest du nicht ?

Ich bin nicht im Krankenstand, 20 mg sind beibehalten. Bin gespannt wie's mir geht damit...hab ein wenig Bammel vor so vielen Medi, ganz schön viel dafür das ich eher einen leichten Verlauf habe, findet ihr nicht?

Zitat von beatlesfan:
Ich bin nicht im Krankenstand

Da bin ich ein wenig verwirrt. Ich dachte du wärst für 3 Wochen zum Einschleichen krankgeschrieben worden. So gut ich deinen Threat auch kenne, auch mir kann da mal was unterlaufen. Oops, sorry.
Zitat von beatlesfan: