Riesen-Fehler ? Glaub ich nicht. Deine Entscheidung, eine vernünftige Konsequenz. Horror Szenarien entstehen meist, wenn man Medikamente verwendet, die man grundsätzlich mal nicht verträgt. Dass man von einem Medikament, Brechdurchfälle von Alpha bis Omega bekommt, würd ich schon als Indiz für Unverträglichkeit bezeichnen. Also, bitte keine Kamikaze Aktionen, wie es bei Sertralin geschah. DU musst die jenige sein, die STOP sagt, wenn's ... !
Citalopram. Ich selber hab's nie genommen, dürfte aber ein sehr solides, angenehmes Medikament sein, ein Medikament der Mitte und schätze es als leicht einschleichbar ein. Wenn du 10 mg gut verträgst, dann wär das schon die halbe Miete, das wär schon was.
Psychiaterin, Hausärztin ? Wer ist die jenige, die im Moment das Kommando übernimmt ? Wie sieht der Dosierungs Plan aus (wann wäre der Zeitpunkt zum Aufdosieren) ?
Stimme dir zu, Stabilität reinbringen. Und ich finde es toll, dass du dich für Blog/Tagebuch entschieden hast, man kann dir einfach besser beistehen. Auch schön, dass du dein Umfeld ein wenig beschrieben hast, so kann man deine Situation viel besser nachvollziehen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es mit Cita diesmal besser wird.
09.04.2016 04:24 •
x 1 #111