wie vielleicht manche gelesen haben, habe ich seit ca. 1,5 Jahren einen sog. Post Nasal Drip. Dies habe ich hier erklärt:
angst-vor-krankheiten-f65/post-nasal-drip-staendig-schleim-im-hals-erfahrungen-t113462.html
Ich bin seit dieser Zeit in Behandlung beim HNO Arzt. Auch seit dieser Zeit haben sich meine Autoimmunerkrankungen wie z. B. Psoriasis verstärkt. Bisher habe ich dies nie mit der Corona Impfung in Verbindung gebracht und ich bin auch äußerst skeptisch, dass es etwas damit zu tun hat. Es könnte natürlich alles Zufall sein, dies räume ich ein. Ich stehe ausdrücklich hinter der Impfung und bin auch dreifach geimpft mit Biontech.
Heute war ich beim HNO wegen einem Hörsturz mit Tinnitus. Ich habe hier für 10 Tage Kortison bekommen. Danach hatte ich ein Gespräch mit der Arzthelferin also nicht der Ärztin und sie teilte mir mit, dass in der Praxis mehrere Menschen mit diesen Symptomen seit der Impfung festgestellt wurden. Sie räumt aber ebenfalls ein, dass dies Zufall oder dadurch begründet sein kann, dass die Menschen zurückgezogener gelebt haben. Sie sagte mir, dass manche Patienten den Impfstoff erfolgreich mit einem Heilpraktiker ausgeleitet hätten. Bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass es so etwas überhaupt nicht.
Ich bin auch kein Freund der Alternativmedizin und von Kügelchen halte ich eigentlich nichts. Ich habe mich also nochmals eingehend damit beschäftigt und das was Heilpraktiker da machen um den Impfstoff auszuleiten ist wohl eine Kombination aus Kügelchen, Nahrungsergänzungsmittel, Vitamin C usw.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Eigentlich denke ich, dass der Placebo Effekt hier voll durchschlägt d.h. man muss wirklich daran glauben und sicherlich kostet das auch Einiges.
Ich lass mich aber gerne von der Wirksamkeit überzeugen und würde es unter Umständen probieren, wenn dadurch meine Symptome seit dieser Zeit wieder verschwinden. Ein Versuch wäre es also Wert aber nicht um jeden Preis.
Wer hat also Erfahrung mit dem Ausleitung einer Impfung (hier: Corona MRNA)?
Es darf auch gerne über die Wirksamkeit diskutiert werden.
Grüße
14.06.2023 16:12 • • 17.06.2023 #1