Ex-Mitglied
Zitat von Timeless76:Hallo, vielen Dank für die zahlreichen Antworten und die konstruktive Diskussion. Ich war und bin mir bewusst, dass für manche Mitglieder es bereits feststeht, dass alle Krankheiten die ein Mensch nach der Corona Impfung bekommen kann, unmittelbar mit der Impfung zusammenhängt. Diese Mitglieder nehmen dies als ...
Dein Glaube ist mit deiner Interpretation nicht zu vereinen.
Alles was auf den Markt ist und diese Impfung ausleiten können soll ist Hokus Pokus da es aufgrund der kürze der Zeit keine gesicherten Studien geben kann. Du musst also lesen, Fragen stellen und dann selbst entscheiden ob es möglich sein könnte oder nicht. Da du schwer zu überzeugen bist wie du sagst, ist dieses Vorhaben praktisch unmöglich. Insbesondere wenn man deinen letzten Post liest.
Ich habe dir den Hintergrund der Wirkweise von Impfungen beschrieben die dir aufzeigen sollten das die Immunreaktion nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Gedächtniszellen kannst du nicht gezielt zerstören ohne das Immunsystem dabei herunterzufahren was mit drohenden Tod durch Infekt einhergehen könnte. Zudem ist es höchst unvernünftig.
Oder zielt deine Frage darauf ab die Substanzen die dir eingespritzt wurden zu entfernen? Wenn ja, wieso sollten die so schädlich sein wenn du von der Impfung überzeugt bist? Wieso etwas reparieren was nicht kaputt ist?
Die Inhaltstoffe eines Impfstoffes habe ich aufgelistet und und Laienhaft bewertet. Die unkritisch definierten Substanzen sind Zucker, Kochsalzlösung, Wasser und andere Mineralische Salze die einerseits den PH Wert regeln, als Trägersubstanz des Impfstoffes dienen ( beispielsweise Wasser) die man einfach dazugeben muss um gespritzt werden zu können und Fette die mit den Nanopartikeln interagieren müssen um dort hinzugelangen wo sie hinsollen.
Ein weiterer Stoff dient dazu um die Wege zu gehen die der Impfstoff gehen muss, damit der Impfstoff dahingelangt wo er wirken soll. Ins Lymphatische System. Und was hat das lymphatische System damit zu tun? Es ist ein Teil des Immunsystems. Der andere Stoff ist das Nanopartikel selbst. Dieses ist alleine nutzlos und muss mit Libiden ( Fette) so verbunden werden das die Verbindung stabil bleibt bis der Impfstoff dort hingelangt ist wo es hingelangen soll - lymphatische System. Cholesterol ist beispielsweise eines der Vertreter der dies übernehmen könnte. Colesterol in den Mengen ist perse unkritisch.
Aber ich bin nur ein medizinischer Laie. Viel Erfolg bei deiner Ausleitung. Weiterhelfen kann ich dir nicht. Ich kann dir nur Anregungen geben und dir Fragen in den Mund legen. Wie du damit umgehst obliegt ganz alleine dir. Wenn du der Schuldmedizin so vertraust, dann vertraue auf die Selbstreinigung des Körpers wie zuvor schon verlinkt. Ist ja alles nicht so schlimm. Wird ja von Offiziellen Stellen so beschrieben und propagandiert
15.06.2023 14:21 • x 3 #81