Zitat von Angor:Eine Impfung entgiften? Heilige Makrele, wie vielen Menschen hat diese Impfung quasi ihr Leben gerettet. Entgiften bedeutet wie der Ausdruck schon sagt, Gift ausleiten. Warum sollte eine Impfung giftig sein.? Ich erinnere mal an die Panik, die hier im Forum herrschte, als alle Angst vor dem Coronavirus hatten und ...
Ja, frage mich auch wie viele Leben diese Impfungen gerettet hat.
Man weiß nun, dass einer wiederholte Verabreichung dieser Impfstoffe zu Immunschwäche führt. Stichwort Turbokrebs und rezidiv von Krebs. Schlimmer noch, der Krebs kam aggressiver zurück.
Wenn man weiß wie Krebs funktioniert, dann weiß man auch warum. Krebs entsteht wenn das Immunsystem zu schwach ist um die Krebszellen zu töten die sich später zu einen Tumor entwickeln. Das genaue Gegenteil von Krebs sind Autoimmunerkrankungen. Wo das Immunsystem zu stark reagiert. Wo das Immunsystem den eigenen Körper angreift.
Das runterfahren des Immunsystems habe ich in eigener Umgebung feststellen müssen. Die Schwester von meinen besten Exkumpel hat nun seit der Impfung eine Immunschwäche und ist regelmäßig im Krankenhaus.
Wenn man nun weiß, dass das Covid 19 Virus den „selben Stoffwechsel“ zum Leben nutzt wie Krebs, dann wird das alles sogar noch unheimlicher. Beide Krankheiten haben eine Interessensgemeinschaft und benötigen ZWINGEND Ribose 5 Phosphat. Das ist ein spezieller Zucker. Daher wird bei manchen Krebsarten dazu geraten nur Lebensmittel zu essen mit einen niedrigen glykämischen Index. Galactose liegt auf den Index bei 20, Glucose bei 100! Beides sind Zucker, werden aber unterschiedlich verstoffwechselt und haben unterschiedliche Prioritäten bei den Mitochondrien ( Zellteilung).
Das in der Anfangszeit überwiegend ältere Menschen starben liegt nur in der Natur der Sache. Ältere Menschen werden schneller krank durch ein ineffektiveres Immunsysytem als jüngere Menschen. Volkskrankheit Diabetis ist hochgradig unvorteilhaft bezogen auf Krebs und Covid 19 wenn man meinen letzten Abschnitt berücksichtigt. Man wusste nicht wie man Covid behandelt, und einstweilen starben 77% der Intensivpatienten durch die Folgen der Covidbehandlung. - Druckluftbeatmung ( macht bei Covid heute kein Mensch mehr).
Des weiteren gibt es im Krankenhaus überwiegend Lebensmittel mit hohem Glykämischen Index. Was das mit den Patienten macht - Siehe letzter Abschnitt.
Laut Daten des RKI verhindert die Covid 19 Impfung weder die Infektion noch die Mortalität. Die Leute haben sich impfen lassen und dennoch starben nicht weniger. Die Leute haben sich impfen lassen und die Infektionen wurden mehr. Das sind alles Daten die man sich aus dem RKI ziehen kann.
Darüber hinaus gibt es Impfungen und Impfungen. Die Lebendimpfstoffe die es leider kaum noch gibt machen eine echte Infektion im Körper aus die der Körper ganz natürlich beseitigen kann. Die Todimpfstoffe benötigen zur Immunreaktion Adjuvantien. Ohne Adjuvantien würden die Virusschnipsel der Impfung ohne große Immunprozesse vom Immunsystem gekillt werden. Daher sind bei Todimpfstoffe zwingend Adjuvantien notwendig. Zum Beispiel Aluminium oder Quecksilberverbindungen, Polysorbat 80 und viele mehr. Neuerdings gibt es halt die MRNA Impfungen mit Nanopartikel wo es faktisch aufgrund der kürze der Zeit zu wenig Langzeitforschung gibt.
Die Nebenwirkungen von Lebendimpfstoffe sind eine echte Infektion. Die Nebenwirkungen von Todimpfstoffen sind idR (Auto)Immunprozesse. Die Richtung wohin das geht ist groß und kommt auf das Adjuvants drauf an sowie in welche Bereiche der Impfstoff vordringt. Was im Detail bei MRNA Impfstoffe passiert, neben der Immunschwäche ist stand heute noch nicht abschließend geklärt. Das sehen wir aber in den nächsten 10-20 Jahren.
Eine ernsthafte Erkrankung wiegt schwerer. Eine ernsthafte Erkrankung ist eine Erkrankung die reihenweise zum Tod führt. Dies ist bei gesunden und jungen Menschen nicht Covid 19. Bei älteren und oder bei Vorerkrankten kann man es dazu zählen. Die Zahlen vom RKI sind da mehr als eindeutig. Unter uns: Manche wären mit den Tod besser dran gewesen als mit den Folgeschäden von Impfungen. Niemand will und soll dahinvegetieren… … das aber nur nebenbei.
Des weiteren, umso öfter das Virus mutiert, desto schwächer wird es. Mutation bedeutet anpassen zum überleben. Das Virus will das der Wirt überlebt. Würde der Wirt sterben, würde auch das Virus sterben. Das Virus ist nicht blöd. Das ist bei jeden Virus so, seit Milliarden von Jahren! Ergo, umso länger die Pandemie geht, desto harmloser wird das Virus. Sehen wir inzwischen. Corona haben wir noch immer, auch relativ hohe zahlen aber die Sterblichkeit sinkt. Begegnet man der Sache mit Logik sollte man umso länger das Virus da ist immer ruhiger werden. Geht nur nicht durch ARD ZDF und Bildzeitung, wenn man Fachbücher über Viren liest aber schon. Oder man passt einfach in der Schule auf. Geht auch
Die Übersterblichkeit wurde zu Beginn von Lauterbach damit begründet dass viele nicht rechtzeitig behandelt wurden und Vorsorgeuntersuchungen zurückgeschoben wurden. Warum wissen wir alle. Ganz Deutschland hat sich auf überfüllte Intensivstationen und Notaufnahmen vorbereitet die es nicht gab. Betten wurden für Covidpatienten reserviert die nicht kamen. Diese Erkenntnis kam nicht von Aluhutträgern sondern von Lauterbach.
Ich behaupte nicht impfen ist perse doof. Ich behaupte aber dass man nicht immer auf alles geimpft werden muss.